Beiträge ändern (löschen)

Diskutiere Beiträge ändern (löschen) im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, ich kann meine Beiträge nicht ändern. Der beschriebene Button "Ändern" existiert nicht ... Woran kann das liegen? Grüße...

  1. lenawa

    lenawa

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Herne
    Hallo zusammen,

    ich kann meine Beiträge nicht ändern. Der beschriebene Button "Ändern" existiert nicht ...

    Woran kann das liegen?

    Grüße

    Anke Z.
     
  2. lenawa

    lenawa

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Herne
    Na so was ...

    ... hier existiert er. Nicht aber im anderen Beitrag ...

    Woran mag das liegen?
     
  3. #3 Baufuchs, 23.01.2012
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Du kannst nur innerhalb weniger Minuten nach Einstellen eines Beitrags ändern, später nicht mehr.
     
  4. #4 Trololo, 23.01.2012
    Trololo

    Trololo

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Augsburg
    und die Zeit wielange das Ändern geht bestimmt der Cheffe :D
     
  5. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.836
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Jepp. Es waren mal 5 Minuten eingestellt wenn ich mich richtig erinnere. Dürfte wohl noch Gültigkeit haben.

    Gruß
    Ralf
     
  6. lenawa

    lenawa

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Herne
    Danke ...

    .... das ist ja nun schon mal eine Erklärung!

    Anke
     
  7. #7 Stef1969, 24.01.2012
    Stef1969

    Stef1969

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Ingolstadt
    Duck und wech :bierchen:
     
Thema: Beiträge ändern (löschen)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bauexpertenforum beitrag löschen

Die Seite wird geladen...

Beiträge ändern (löschen) - Ähnliche Themen

  1. Beiträge ändern....

    Beiträge ändern....: .... kann man das jetzt auch noch 24 Stunden später? Es gab doch mal diese 5 Minuten-Regel. Siehe den Dampfsperren-Strang auf der Bodenplatte, wo...
  2. Warum kann ich einen selbstverfassten Beitrag nicht nachträglich ändern?

    Warum kann ich einen selbstverfassten Beitrag nicht nachträglich ändern?: Warum kann ich einen selbstverfassten Beitrag nicht nachträglich bearbeiten/ändern? Laut Hinweis sollte es da einen entsprechenden Button geben....
  3. Beitrag ändern

    Beitrag ändern: Test ob ich ändern kann
  4. nachträgliches ändern der eigenen beiträge

    nachträgliches ändern der eigenen beiträge: Hallo Kollegen, seit Änderung meiner email-adresse kann ich meine eigenen Beiträge nicht mehr korrigieren/ändern. Muss ich was einstellen ?...
  5. Eigene Beiträge ändern

    Eigene Beiträge ändern: Ich kann meine eigenen Beiträge nicht mehr editieren. Ist da etwas kaputt?