Beiträge ändern....

Diskutiere Beiträge ändern.... im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; .... kann man das jetzt auch noch 24 Stunden später? Es gab doch mal diese 5 Minuten-Regel. Siehe den Dampfsperren-Strang auf der Bodenplatte, wo...

1. Skogen

Skogen

Beruf:
    Gast
    .... kann man das jetzt auch noch 24 Stunden später? Es gab doch mal diese 5 Minuten-Regel. Siehe den Dampfsperren-Strang auf der Bodenplatte, wo Meister Teich da 30 Stunden später noch seinen Beitrag geändert hat und seinen Ursprungsbeitrag damit quasi aufgehoben hat. Man steht dann als Antwortender da wie ein Idiot. Und ich habe nicht so viel Zeit, jeden Blödsinn, den er da von sich gibt zu prüfen, ob da nicht Stunden später wieder was geändert wurde...

1958kos gefällt das.
  2. #2 Lexmaul, 21.03.2020
    Lexmaul

Lexmaul

Beruf:
    IT-Projektleiter
    Das geht auch Tage danach - das will der Betreiber @Mijo leider nicht. Obwohl das mehr nutzt als schadet...

Fred Astair und Skogen gefällt das.
  3. Skogen

Skogen

Beruf:
    Gast
    Also bleibt dann als Konsequenz daraus nur die Full-Quote übrig, was ja nu auch völlig blödsinnig ist. Aber gut, dann muß es halt so sein bei dem Troll...

simon84 und Fred Astair gefällt das.
  4. #4 Fred Astair, 21.03.2020
    Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    Über diesen Fälschungsquatsch habe ich mir schon den Mund fusslig geredet. In jedem seriösen Forum ist nach 5 min Schluß mit Änderungen. Nun gut, oder eher nicht gut...
    Ich helfe mir bei bestimmten Typen (so ich sie nicht ignoriere) ebenfalls mit Fullquotes.

5. #5 simon84, 22.03.2020
    simon84

simon84

Beruf:
    Schrauber
    Oder halt mal eine Forums Software installieren bzw. So einstellen dass jeder die Bearbeitungshistorie sehen kann

Thema:

Beiträge ändern....

Die Seite wird geladen...

Beiträge ändern.... - Ähnliche Themen

1. Warum kann ich einen selbstverfassten Beitrag nicht nachträglich ändern?

Warum kann ich einen selbstverfassten Beitrag nicht nachträglich ändern?: Warum kann ich einen selbstverfassten Beitrag nicht nachträglich bearbeiten/ändern? Laut Hinweis sollte es da einen entsprechenden Button geben....
  2. Beiträge ändern (löschen)

Beiträge ändern (löschen): Hallo zusammen, ich kann meine Beiträge nicht ändern. Der beschriebene Button "Ändern" existiert nicht ... Woran kann das liegen? Grüße...
  3. Beitrag ändern

Beitrag ändern: Test ob ich ändern kann
  4. nachträgliches ändern der eigenen beiträge

nachträgliches ändern der eigenen beiträge: Hallo Kollegen, seit Änderung meiner email-adresse kann ich meine eigenen Beiträge nicht mehr korrigieren/ändern. Muss ich was einstellen ?...
  5. Eigene Beiträge ändern

Eigene Beiträge ändern: Ich kann meine eigenen Beiträge nicht mehr editieren. Ist da etwas kaputt?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden