Beitrag verschieben

Diskutiere Beitrag verschieben im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; Ist es möglich einen Beitrag in eine andere Rubrik zu verschieben? Würde gerne meine Schimmelfenster (momentan unter "Baumurks" gerne nach...

1. #1 Nanusch, 31.05.2003
    Nanusch

Nanusch

Ist es möglich einen Beitrag in eine andere Rubrik zu verschieben?

Würde gerne meine Schimmelfenster (momentan unter "Baumurks" gerne nach "Sonstiges" oder unter die Meckerecke verschieben, da der Beitrag eigentlich dort nicht so ganz hineinpasst.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beitrag verschieben

Die Seite wird geladen...

Beitrag verschieben - Ähnliche Themen

1. ETW erwerben, ist das hier richtig. Wenn nicht bitte verschieben.

ETW erwerben, ist das hier richtig. Wenn nicht bitte verschieben.: bitte löschen
  2. Cheminée verschieben

Cheminée verschieben: Ich habe ein gemauertes Cheminée im Garten,das sich im Laufe der Jahre stark abgesenkt hat. Nun möchte ich es um ca. 2 Meter verschieben. Das Teil...
  3. Wer hat den Beitrag zu Keller-Trockenlegung gesehen?

Wer hat den Beitrag zu Keller-Trockenlegung gesehen?: Wer sich mit Feuchteschäden beschäftigt sollte darauf achten. Der NDR berichtet wieder einmal das alte Thema etwas neuer verpackt. Abgesehen...
  4. L-Steinmauer: muss ich Probleme wie Verschieben durch Frost im Winter befuerchten?

L-Steinmauer: muss ich Probleme wie Verschieben durch Frost im Winter befuerchten?: Hallo, ich habe Anfang des Jahres eine 20m lange L-Stein Mauer selbst gesetzt auf einer 10-20cm Magerbetonschicht. Dadurch habe ich nun 2...
  5. Absackungen / Verschiebungen durch den Einsatz zu kleiner Steine?

Absackungen / Verschiebungen durch den Einsatz zu kleiner Steine?: Hallo, ich habe gerade den Pflasterer bei mir. Auf der Terrasse und den Wegen ums Haus habe ich das Betonpflaster "Heidelberger Pflaster" (7...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden