Beitrag verschieben

Diskutiere Beitrag verschieben im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; Ist es möglich einen Beitrag in eine andere Rubrik zu verschieben? Würde gerne meine Schimmelfenster (momentan unter "Baumurks" gerne nach...

  1. #1 Nanusch, 31.05.2003
    Nanusch

    Nanusch

    Dabei seit:
    07.06.2002
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen - Reichelsheim / Beienheim
    Ist es möglich einen Beitrag in eine andere Rubrik zu verschieben?

    Würde gerne meine Schimmelfenster (momentan unter "Baumurks" gerne nach "Sonstiges" oder unter die Meckerecke verschieben, da der Beitrag eigentlich dort nicht so ganz hineinpasst.
     
Thema:

Beitrag verschieben

Die Seite wird geladen...

Beitrag verschieben - Ähnliche Themen

  1. Beiträge bearbeiten

    Beiträge bearbeiten: Moin @Mijo Besteht eigentlich die Möglichkeit, das bearbeiten der eigenen Beträge von deiner Seite aus so zu konfigurieren, dass man nur noch...
  2. -Beitrag verschoben in Baubiologie-

    -Beitrag verschoben in Baubiologie-: verschoben zu Baubiologie
  3. Weiß nicht wie ich Beiträge schreiben kann

    Weiß nicht wie ich Beiträge schreiben kann: Ich versuche beitrag zu schreiben, aber ich finde nicht wo.
  4. Zeitraum zum Bearbeiten von eigenen Beiträgen

    Zeitraum zum Bearbeiten von eigenen Beiträgen: Wow. Hier hat sich von mir unbemerkt offenbar etwas positiv geändert. Man(n) kann offenbar nicht mehr unendlich lange seine Beiträge editieren...
  5. Thema teilen und Beiträge verschieben

    Thema teilen und Beiträge verschieben: Eben wollte ich die letzten OT-Beiträge von Baumal und mir in ein neues Dingens unter Sonstiges verschieben und das geht nicht, weil ich angeblich...