Bekiestes Flachdach mit Kunststoffdichtungsbahn - als Terrasse nutzbar?
Diskutiere Bekiestes Flachdach mit Kunststoffdichtungsbahn - als Terrasse nutzbar? im Dach Forum im Bereich Neubau; eine rege diskussion - freut mich! meine neuesten erkenntnisse sind also: 1. prüfen, welche abdichtung verwendet wurde 2. prüfen welche...
Seite 2 von 2
Thema:
Bekiestes Flachdach mit Kunststoffdichtungsbahn - als Terrasse nutzbar?
Die Seite wird geladen...
-
Bekiestes Flachdach mit Kunststoffdichtungsbahn - als Terrasse nutzbar? - Ähnliche Themen
-
Feuchtigkeit im neugebauten Flachdach-Anbau
Feuchtigkeit im neugebauten Flachdach-Anbau: Hallo zusammen, ich bin neu hier und versuche mal mein Anliegen anschaulich darzulegen: Wir haben in den letzten zwei Jahren ein Einfamilienhaus... -
Flachdach abdichten Kosten
Flachdach abdichten Kosten: Hallo zusammen, ich bin dabei, das Flachdach unseres neuen Anbaus und der Garage abzudichten und zu dämmen sowie vier Regenfallrohre zu... -
Flachdach mit 2 Gefälle
Flachdach mit 2 Gefälle: Hallo, so richtig finde ich nicht die korrekte Technik für das verschweißen der Oberbahn, was die Kehle angeht. Flachdach in L Form - mittig liegt... -
Flachdach neu dämmen mit Gefälle oder besser ohne Gefälle
Flachdach neu dämmen mit Gefälle oder besser ohne Gefälle: Wir wollen unser bekiestes Flachdach (60 qm) über dem Wohn- Schlaf- und Badezimmer neu dämmen lassen vor allem um Heizkosten zu sparen. Bafa... -
Tropfendes Flachdach Holzkonstruktion Garage ausschließlich im Sommer
Tropfendes Flachdach Holzkonstruktion Garage ausschließlich im Sommer: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ausgangssituation: unbelüftetes Garagendach (Doppelgarage) mit Zwischensparrendämmung [ATTACH]...