Beko-Silikon

Diskutiere Beko-Silikon im Gewerbe- und Industriebau Forum im Bereich Architektur; Werte Berufskollegen, ich hätte eine Frage. Wir benutzen seit Jahren das Silikon pro4 von Beko, vor allem weil es auch geeignet ist für Übergänge...

  1. #1 Bauandi, 17.12.2020
    Bauandi

    Bauandi

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    101
    Beruf:
    Farbdesigner
    Werte Berufskollegen, ich hätte eine Frage.
    Wir benutzen seit Jahren das Silikon pro4 von Beko, vor allem weil es auch geeignet ist für Übergänge von Holz auf PVC und waren immer sehr zufrieden.
    Nun ist das aber seit ein paar Wochen so ein dicker Quark das es gar nicht mehr aus der Spitze austritt, außer man schneidet sie halb ab, es ist nicht überlagert und der Vertreter schwört das nichts an der Zusammensetzung verändert wurde.
    Falls ihr das auch benutzt, habt ihr ebenfalls etwas festgestellt in dieser Richtung?
     
  2. Netzer

    Netzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    88
    Beruf:
    Maler/Lackierer
    Ort:
    Bayern
    Frost erwischt?
     
    simon84 gefällt das.
  3. #3 simon84, 17.12.2020
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.868
    Zustimmungen:
    5.613
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Schick 2-3 Kartuschen zum Hersteller
    Kenne das nur bei lange lange überlagerter Ware bzw wenn sie mal offen waren

    Frost ist denkbar (auch auf dem Transportweg)
     
    Netzer gefällt das.
  4. #4 Bauandi, 17.12.2020
    Bauandi

    Bauandi

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    101
    Beruf:
    Farbdesigner
    Frost beim Transport zum Händler?
    Wäre natürlich ein Ding.
    Bei uns auf dem Auto natürlich kein Frost, da achten wir schon drauf.
    Wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben einen anderen Hersteller zu suchen, aber wie geschrieben, das Zeug war echt gut beim Boden legen und ich kaufe alles bei Prosol und die führen nur Beko.
     
  5. #5 simon84, 17.12.2020
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.868
    Zustimmungen:
    5.613
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Würde nicht gleich ne neue Ware nehmen schick doch erstmal das kaputte Zeug zurück und schau was der Hersteller sagt .

    ansonsten hab ich mit Otto sehr gute Erfahrungen
     
    SvenvH gefällt das.
  6. SvenvH

    SvenvH
    Moderator

    Dabei seit:
    22.11.2019
    Beiträge:
    4.055
    Zustimmungen:
    1.533
    Das kann durchaus auch einfach nur ein Chargenproblem sein. Das kann mit der nächsten Produktion wieder anders sein. Das haben wir kürzlich mit unserem Fugenmaterial gehabt. Die war kaum zu verarbeiten weil die angezogen ist bevor man abwaschen konnte. Das Problem hat der Hersteller dann auch bestätigt, die Ware zurückgenommen und ersetzt.
     
    Bauandi gefällt das.
  7. #7 Bauandi, 18.12.2020
    Bauandi

    Bauandi

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    101
    Beruf:
    Farbdesigner
    Ist halt ärgerlich das die Vertreter immer so tun als wenn du der einzige wärst der mit ihren Produkten Probleme hat.
     
    simon84 gefällt das.
Thema: Beko-Silikon
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ist beko silikon gut?

    ,
  2. beko silicon pro 4 forum

Die Seite wird geladen...

Beko-Silikon - Ähnliche Themen

  1. Silikon im Badezimmer

    Silikon im Badezimmer: Hallo in unserer Wohnung war bei Einzug das Silikon in der Dusche sehr Schimmelig und arg abgenutzt. Der Vermieter hat die Dusche vorher ja...
  2. Silikon zum Kleben von Duschglasteil in U-Profil

    Silikon zum Kleben von Duschglasteil in U-Profil: Hallo, ich möchte gerne eine Dusche bei uns einbauen. An die Wand kommt jeweils ein U-Profil. Das Glas wird eingeklebt. Der Hersteller der Dusche...
  3. Silikon-/Dichtfuge zwischen Fenster und Putz im Innenraum

    Silikon-/Dichtfuge zwischen Fenster und Putz im Innenraum: Guten Tag zusammen, wir stehen gerade vor einer Frage zur Praxisausführung der Dichtfuge zwischen Fensterrahmen und Innenputz. Bei der Abnahme...
  4. Neue Silikonfuge: Altes Silikon statt Hinterfüllung?

    Neue Silikonfuge: Altes Silikon statt Hinterfüllung?: Hallo liebe Experten, wir wohnen jetzt knapp 5 Jahre im Neubau und die Silikonfugen (Wandfliese <=> Bodenfliese) im Bad reißen seit einiger Zeit...
  5. Sorgen wegen fehlendem Silikon in Dusche

    Sorgen wegen fehlendem Silikon in Dusche: Hallo zusammen, ich habe eine Duschkabine eingebaut auf eine Duschwanne die ganz normal fachgerecht mit einem Dichtband abgedichtet wurde und...