Beko-Silikon

Diskutiere Beko-Silikon im Gewerbe- und Industriebau Forum im Bereich Architektur; Werte Berufskollegen, ich hätte eine Frage. Wir benutzen seit Jahren das Silikon pro4 von Beko, vor allem weil es auch geeignet ist für Übergänge...

  1. #1 Bauandi, 17.12.2020
    Bauandi

    Bauandi

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    58
    Beruf:
    Farbdesigner
    Werte Berufskollegen, ich hätte eine Frage.
    Wir benutzen seit Jahren das Silikon pro4 von Beko, vor allem weil es auch geeignet ist für Übergänge von Holz auf PVC und waren immer sehr zufrieden.
    Nun ist das aber seit ein paar Wochen so ein dicker Quark das es gar nicht mehr aus der Spitze austritt, außer man schneidet sie halb ab, es ist nicht überlagert und der Vertreter schwört das nichts an der Zusammensetzung verändert wurde.
    Falls ihr das auch benutzt, habt ihr ebenfalls etwas festgestellt in dieser Richtung?
     
  2. Netzer

    Netzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    1.428
    Zustimmungen:
    47
    Beruf:
    Maler/Lackierer
    Ort:
    Bayern
    Frost erwischt?
     
    simon84 gefällt das.
  3. #3 simon84, 17.12.2020
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    14.781
    Zustimmungen:
    3.058
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Schick 2-3 Kartuschen zum Hersteller
    Kenne das nur bei lange lange überlagerter Ware bzw wenn sie mal offen waren

    Frost ist denkbar (auch auf dem Transportweg)
     
    Netzer gefällt das.
  4. #4 Bauandi, 17.12.2020
    Bauandi

    Bauandi

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    58
    Beruf:
    Farbdesigner
    Frost beim Transport zum Händler?
    Wäre natürlich ein Ding.
    Bei uns auf dem Auto natürlich kein Frost, da achten wir schon drauf.
    Wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben einen anderen Hersteller zu suchen, aber wie geschrieben, das Zeug war echt gut beim Boden legen und ich kaufe alles bei Prosol und die führen nur Beko.
     
  5. #5 simon84, 17.12.2020
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    14.781
    Zustimmungen:
    3.058
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Würde nicht gleich ne neue Ware nehmen schick doch erstmal das kaputte Zeug zurück und schau was der Hersteller sagt .

    ansonsten hab ich mit Otto sehr gute Erfahrungen
     
    SvenvH gefällt das.
  6. SvenvH

    SvenvH
    Moderator

    Dabei seit:
    22.11.2019
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    580
    Das kann durchaus auch einfach nur ein Chargenproblem sein. Das kann mit der nächsten Produktion wieder anders sein. Das haben wir kürzlich mit unserem Fugenmaterial gehabt. Die war kaum zu verarbeiten weil die angezogen ist bevor man abwaschen konnte. Das Problem hat der Hersteller dann auch bestätigt, die Ware zurückgenommen und ersetzt.
     
    Bauandi gefällt das.
  7. #7 Bauandi, 18.12.2020
    Bauandi

    Bauandi

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    58
    Beruf:
    Farbdesigner
    Ist halt ärgerlich das die Vertreter immer so tun als wenn du der einzige wärst der mit ihren Produkten Probleme hat.
     
    simon84 gefällt das.
Thema:

Beko-Silikon

Die Seite wird geladen...

Beko-Silikon - Ähnliche Themen

  1. Silikon an Tapete

    Silikon an Tapete: Hallo! Ich habe mir eine Küche einbauen lassen. Leider bekam ich zuerst über der Arbeitsplatte nicht die bestellten Leisten geliefert. Ich...
  2. Silikon nach verfugen der Fliesen Luftblasen

    Silikon nach verfugen der Fliesen Luftblasen: Hallo zusammen, wollte nur mal interessehalber von euch wissen, wie ihr es in der Praxis so handhabt: Wartet ihr nach dem verfugen der Fliesen...
  3. Silikon zwischen UP-Teil und Fliesen?

    Silikon zwischen UP-Teil und Fliesen?: Hallo zusammen, Ich habe das UP-Teil von Steinberg verbauen lassen und nun ist auch der Fliesenleger zwischenzeitlich durch. Die Endmontage vom...
  4. Fensterabdichtung mit Silikon (außen)

    Fensterabdichtung mit Silikon (außen): Hallo, nach dem Anbringen eines neuen Fassaden- und Sockelputzes, bei der die Fensterlaibung allerdings nicht erneuert wurde, hatten wir unser...
  5. Silikon

    Silikon: Hallo liebe Forumsgemeinschaft, ich hätte eine Frage zu Silikon. Ich hoffe es ist nicht off-topic oder im falschen Forum gelandet. Für Naturstein...