Bekomme ich eine Baufinanzierung?

Diskutiere Bekomme ich eine Baufinanzierung? im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Wichtig ist neben den Baukosten auch an die spätere Bewirtschaftung zu denken. Ein großes Haus hat auch entsprechende Nebenkosten.

  1. JarnoC

    JarnoC

    Dabei seit:
    24.07.2014
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Mathematiker
    Ort:
    Potsdam
    Wichtig ist neben den Baukosten auch an die spätere Bewirtschaftung zu denken. Ein großes Haus hat auch entsprechende Nebenkosten.
     
  2. #42 bianaca2015, 26.06.2015
    bianaca2015

    bianaca2015

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hausfrau
    Ort:
    Berlin
    Da hat JarnoC recht, ich hatte meine Bewirtschaftungskosten auch etwas niedrig angesetzt und war am Anfang ganz schön am Rumrudern, da alles recht knapp kalkuliert war bei mir.
     
Thema: Bekomme ich eine Baufinanzierung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dkb immobilienfinanzierung erfahrung

    ,
  2. Wie bekomme ich eine Hypothek language:DE

Die Seite wird geladen...

Bekomme ich eine Baufinanzierung? - Ähnliche Themen

  1. Baddecke "streichbar" bekommen

    Baddecke "streichbar" bekommen: Hallo zusammen, ich saniere derzeit das Bad einer Altbauwohnung (Miete) und war doch etwas überrascht über die vorgefundene Deckenqualität...
  2. Was ist das für ein Schädling und wie bekomme ich ihn wieder los?

    Was ist das für ein Schädling und wie bekomme ich ihn wieder los?: In einem meiner Abstellräume kommen aus den Ritzen an der Decke schwarze Kügelchen (wohl Kot) und sowas wie zerkleinertes feines Styropor welches...
  3. Unterteil von Dachhaube woher bekommen?

    Unterteil von Dachhaube woher bekommen?: Hallo, ich brauche das untere Teil, an ddem die Dachhaube drangeschraubt wird, weiß jemand wo man sowas beziehen könnte? Das Teil wurde vor 11...
  4. Markisen Höhenverstellung defekt. Wo bekomme ich solch ein Teil?

    Markisen Höhenverstellung defekt. Wo bekomme ich solch ein Teil?: Weiß leider nicht welcher Hersteller es ist! Wiss Ihr es? Weiß jemand, wo ich solch ein Schneckengetriebe mit Öse her bekomme? Oder wie man das...
  5. Innenwand verputzen/verspachteln...Glatt bekommen...

    Innenwand verputzen/verspachteln...Glatt bekommen...: Hallo zusammen, ich habe eine Innenwand aus den 1965er Jahren. Die beiden Tapettenschichten habe ich bis auf den Putz entfernt. Die Ecken an der...