Bekomme ich eine Baufinanzierung?

Diskutiere Bekomme ich eine Baufinanzierung? im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Wichtig ist neben den Baukosten auch an die spätere Bewirtschaftung zu denken. Ein großes Haus hat auch entsprechende Nebenkosten.

1. JarnoC

JarnoC

Beruf:
    Mathematiker
    Wichtig ist neben den Baukosten auch an die spätere Bewirtschaftung zu denken. Ein großes Haus hat auch entsprechende Nebenkosten.

2. #42 bianaca2015, 26.06.2015
    bianaca2015

bianaca2015

Beruf:
    Hausfrau
    Da hat JarnoC recht, ich hatte meine Bewirtschaftungskosten auch etwas niedrig angesetzt und war am Anfang ganz schön am Rumrudern, da alles recht knapp kalkuliert war bei mir.

Thema: Bekomme ich eine Baufinanzierung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dkb immobilienfinanzierung erfahrung

,
  2. Wie bekomme ich eine Hypothek language:DE

Die Seite wird geladen...

Bekomme ich eine Baufinanzierung? - Ähnliche Themen

1. Grundwasser aus Keller bekommen

Grundwasser aus Keller bekommen: Hallo zusammen, dies ist mein erster Post hier im Forum, daher entschuldigt wenn da irgendwas nicht so läuft, wie es vielleicht soll - einfach...
  2. Fußboden senkrechter balken und Dämmung oder wo bekomme ich XPS 500/700 her

Fußboden senkrechter balken und Dämmung oder wo bekomme ich XPS 500/700 her: Wir wollen den Fußboden im Erdgeschoss dämmen. Hier sollen einfache EPS platten die Dämmung übernehmen. Raum nach oben , also bis zu Decke ist...
  3. Dachboden ausgebaut und hat noch keine Heizungsanlage? Fussbodenheizung oder wie dort warm bekommen?

Dachboden ausgebaut und hat noch keine Heizungsanlage? Fussbodenheizung oder wie dort warm bekommen?: Hallo, bei uns hat sich mittlerweile noch ein zusätzlich ausgebautes Geschoss/Dachboden ergeben. Der Dachboden soll in Zukunft als Arbeitszimmer...
  4. Betonplatte im Außenbereit wasserdicht bekommen?

Betonplatte im Außenbereit wasserdicht bekommen?: Hallo, vor unserem Eingang ist eine ältere Betonplatte (ca. 8 m²). Diese bekommt nun Risse durch welche Wasser in den Boden sickern kann. Dadurch...
  5. Was ist das für ein Putz und wie bekomme ich den glatt und gestrichen?

Was ist das für ein Putz und wie bekomme ich den glatt und gestrichen?: Der Titel sagt schon soweit alles. So sieht der Putz aus (siehe Foto): [ATTACH] [ATTACH] Mein Dad sagte, das wäre evtl. Kunststoffputz?! Kann man...