Belastbarkeit 11,5 Poroton Wand für Badschränke
Diskutiere Belastbarkeit 11,5 Poroton Wand für Badschränke im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Irgendwie haben wir es versäumt vorher zu klären, ob so eine Wand das überhaupt aushält. Es handelt sich um das Badezimmer. Die 11,5 Poroton HlzB...
Thema: Belastbarkeit 11,5 Poroton Wand für Badschränke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
waschbecken an 11 5 wand
,waschbecken poroton
,tragfähigkeit wand waschtisch
,- 11er ziegelwand tragkraft,
- 11 cm wand traglast,
- waschtisch mit unterschrank an 11 5 er wand,
- belastung 11 5 er wand,
- Waschtisch Belastbarkeit,
- bad Trennwand poroton,
- Badezimmer Hängeschrank.an 11er wand,
- waschtischunterschrank an 11cm Wand aufhaengen,
- tragende wand 60er Ziegel 11.5,
- tragfähigkeit 11 5 wand,
- tragfähigkeit Ziegelsteinwand 11 5,
- Trennwand Bad 11.5,
- waschbecken in porotonziegel,
- hängeschrank an 11er wand,
- waschbecken hält 12 5er wand,
- poroton 11 5 ,
- tragkraft poroton 11 5 cm,
- 11.5 wand traggewicht,
- 11er wand waschtisch,
- waschbecken belastbarkeit
Die Seite wird geladen...
-
Belastbarkeit 11,5 Poroton Wand für Badschränke - Ähnliche Themen
-
Frage zur Belastbarkeit Balkon
Frage zur Belastbarkeit Balkon: Hallo zusammen, leider bin ich kein Experte, deshalb frage ich hier um Auskunft. Wir haben im letzten Jahr ein Reihen-Endhaus gekauft. BJ 1975... -
Kann man mit Kalk Blähton o.ä. belastbar binden?
Kann man mit Kalk Blähton o.ä. belastbar binden?: Hallo! Frage von der Super-Dau (dümmsten anzunehmenden Userin) an die Experten: 1. Kann man Blähton/ Naturperlit / Blähglas etc.pp. mit reinem... -
Belastbarkeit Estrich/Trockner auf Waschmaschine
Belastbarkeit Estrich/Trockner auf Waschmaschine: Guten Abend, mich würde interessieren ob es für den Estrich aufgrund des Gewichts problematisch ist wenn man Trockner und Waschmaschine stapelt.... -
Belastbarkeit von einem 40cm tiefen Wandregal
Belastbarkeit von einem 40cm tiefen Wandregal: Hallo zusammen, wir haben ein etwa 100 Jahre altes Haus, teilweise aus Fachwerk, teilweise aus Ziegeln. Es wurde wohl mehrfach wieder aufgebaut,... -
Statisch belastbare Konsole Mauern - wie?
Statisch belastbare Konsole Mauern - wie?: Hallo, in einem bevorstehenden Sanierungsprojekt soll ein Pfettendach neu aufgebaut werden. Das Ende einer Mittelpfette soll dabei auf eine...