Belastbarkeit Estrich/Trockner auf Waschmaschine
Diskutiere Belastbarkeit Estrich/Trockner auf Waschmaschine im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Guten Abend, mich würde interessieren ob es für den Estrich aufgrund des Gewichts problematisch ist wenn man Trockner und Waschmaschine stapelt....
Seite 1 von 2
Thema:
Belastbarkeit Estrich/Trockner auf Waschmaschine
Die Seite wird geladen...
-
Belastbarkeit Estrich/Trockner auf Waschmaschine - Ähnliche Themen
-
Verständnisfrage Estrich Belastbarkeit
Verständnisfrage Estrich Belastbarkeit: Hallo Zusammen. Habe schon so einiges gelesen, sowie die ein oder andere Aktion ergriffen (Kontakt zum Statiker, Baufirma). Allerdings habe ich... -
Pufferspeicher auf Estrich, Wie belastbar ist Estrich?
Pufferspeicher auf Estrich, Wie belastbar ist Estrich?: Hallo zusammen, ich habe eine Verständnisfrage zum Thema Estrichaufbau und würde mich freuen, wenn Ihr mir diesbezüglich weiterhelfen könntet.... -
Estrich/Fußbodenheizung Belastbarkeit für Tresor???
Estrich/Fußbodenheizung Belastbarkeit für Tresor???: Hallo Experten, ich habe eine Frage über Fußbodenbelastung für Fußbodenheizung und schwimmenden Estrich. Wir haben Neubau Fußbodenheizung und... -
Frage Belastbarkeit Estrich
Frage Belastbarkeit Estrich: Hallo, kommende Woche wird endlich der Estrich gemacht, lange genug hats gedauert. Es kam jetzt die Frage auf, wie tragfähig der Estrich ist,... -
Estrich Belastbarkeit - wieviel kg kann man auf den Estrich stellen (Tresor 240 kg)
Estrich Belastbarkeit - wieviel kg kann man auf den Estrich stellen (Tresor 240 kg): Hallo zusammen, ich überlege einen Tresor mit einem Gewicht von rd. 240 kg mit den Grundmaßen 62 x 53 cm anzuschaffen. Der Estrich in unserem...