Belastbarkeit Parkettboden mit Fußbodenheizung
Diskutiere Belastbarkeit Parkettboden mit Fußbodenheizung im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen! wohne zur Miete in einer rel neuen Wohnung (bj 2018) mit Parkett und Fußbodenheizung. Möchte einen Tresor aufstellen,...
Thema:
Belastbarkeit Parkettboden mit Fußbodenheizung
Die Seite wird geladen...
-
Belastbarkeit Parkettboden mit Fußbodenheizung - Ähnliche Themen
-
Belastbarkeit Estrich/Trockner auf Waschmaschine
Belastbarkeit Estrich/Trockner auf Waschmaschine: Guten Abend, mich würde interessieren ob es für den Estrich aufgrund des Gewichts problematisch ist wenn man Trockner und Waschmaschine stapelt.... -
Belastbarkeit von einem 40cm tiefen Wandregal
Belastbarkeit von einem 40cm tiefen Wandregal: Hallo zusammen, wir haben ein etwa 100 Jahre altes Haus, teilweise aus Fachwerk, teilweise aus Ziegeln. Es wurde wohl mehrfach wieder aufgebaut,... -
Statisch belastbare Konsole Mauern - wie?
Statisch belastbare Konsole Mauern - wie?: Hallo, in einem bevorstehenden Sanierungsprojekt soll ein Pfettendach neu aufgebaut werden. Das Ende einer Mittelpfette soll dabei auf eine... -
Belastbarkeit einer Europalette vertikal
Belastbarkeit einer Europalette vertikal: Liebe Bastelfreunde, kann jemand mir Hilfestellung zur Berechnung der Belastbarkeit einer Europalette (EPAL, Qualität B-C) in der Vertikalen... -
Verständnisfrage Estrich Belastbarkeit
Verständnisfrage Estrich Belastbarkeit: Hallo Zusammen. Habe schon so einiges gelesen, sowie die ein oder andere Aktion ergriffen (Kontakt zum Statiker, Baufirma). Allerdings habe ich...