Belastung durch Aquarium
Diskutiere Belastung durch Aquarium im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich überlege gerade ein neues Auquarium anzuschaffen, welches au eine Länge von 2-2,5m und ca. 0,5-0,6m Breite ein Gewicht (incl. Wasser...
Thema: Belastung durch Aquarium
Besucher kamen mit folgenden Suchen
aquarium durch decke gebrochen
,aquarium estrich gebrochen
,punktbelastung aquarium
,- Flächenlast in der Wand abfangen,
- estrich gerissen aquarium,
- schweren schrank auf estrich,
- decke durchgebrochen,
- estrich aquarium,
- multplexplatte belastung,
- kann ein aquarium durch decke gebrochen,
- aquarium bricht durch decke,
- belastbarkeit estrich kg Aquarium www.bauexpertenforum.de,
- schwimmender estrich maximale belastung,
- aquarium in estrich eingebrochen,
- bodenbelastung durch aquarium,
- belastbarkeit von schwimmenden estrich,
- aquarium estrich belastung,
- aquarium doden belastung,
- boden abstützen aquarium last,
- fundament aquarium schwimmender estrich dämmung,
- deckenriss durch aquarium belastumg,
- aquarium durch die decke gebrochen
Die Seite wird geladen...
-
Belastung durch Aquarium - Ähnliche Themen
-
Belastung von 2 HEA 180 Kragträgern
Belastung von 2 HEA 180 Kragträgern: Liebe Bauexperten! Ich habe 2 Stück 4 Meter lange HEA 180 Träger in eine 30 cm dicke Betonwand eingegossen. Nach außen stehen sie 170cm ins... -
Belastung PVC Filzbelag "Dubletta Nr. 514" Asbest/PAK?
Belastung PVC Filzbelag "Dubletta Nr. 514" Asbest/PAK?: Hallo zusammen, ich beginne gerade die Sanierung von einem Haus aus 1964. Im gesamten Keller liegt ein PVC Filzbelag, der beim Entfernen mit dem... -
Zulässige Belastung vom Garagendach
Zulässige Belastung vom Garagendach: Hallo zusammen, ich habe ein älteres Haus Bj 1972 inkl. Garage erworben. Eine Überlegung ist auf die Garage aufgeständerte Solarpanele zu packen.... -
Holzbalkendecke Belastung
Holzbalkendecke Belastung: Hallo miteinander, leider habe ich im Forum auf meine Frage keine Antworten gefunden, weshalb ich ein Thread eröffne. Wir haben uns ein altes... -
Statik Hohlkörperdecke - Mögliche Belastung
Statik Hohlkörperdecke - Mögliche Belastung: Guten Abend, wir sanieren gerade unser Haus (Baujahr 1959). Als Decke zwische EG und OG wurde damals eine Hohlkörperdecke verbaut, diese wird in...