Belastung durch Steinpaletten auf Bodenplatte

Diskutiere Belastung durch Steinpaletten auf Bodenplatte im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo! Habe eine Bodenplatte am 28.04.06 gegossen Armierung untere Lage Q513A SBA 12 obere Lage 513A Ich bekomme am Mittwoch ca 25...

1. #1 jörn v, 08.05.2006
    jörn v

jörn v

Beruf:
    Angestellter
    Hallo!

Habe eine Bodenplatte am 28.04.06 gegossen

Armierung untere Lage Q513A SBA 12 obere Lage 513A

Ich bekomme am Mittwoch ca 25 Paletten Poroton Plan T-14 usw.

Wie stark kann ich die Bodenplatte belasten? Kann ich das möglichste draufstellen (in Berücksichtigung des noch zu benötigten Paltz)?

2. H.PF

H.PF

Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Frag deinen Statiker, der kennt die besser als wir...und es ist sein Kopf, der dann in der Schlinge steckt :D :D :D

Gruß Holger

Thema:

Belastung durch Steinpaletten auf Bodenplatte

Die Seite wird geladen...

Belastung durch Steinpaletten auf Bodenplatte - Ähnliche Themen

1. Belastung von 2 HEA 180 Kragträgern

Belastung von 2 HEA 180 Kragträgern: Liebe Bauexperten! Ich habe 2 Stück 4 Meter lange HEA 180 Träger in eine 30 cm dicke Betonwand eingegossen. Nach außen stehen sie 170cm ins...
  2. Belastung PVC Filzbelag "Dubletta Nr. 514" Asbest/PAK?

Belastung PVC Filzbelag "Dubletta Nr. 514" Asbest/PAK?: Hallo zusammen, ich beginne gerade die Sanierung von einem Haus aus 1964. Im gesamten Keller liegt ein PVC Filzbelag, der beim Entfernen mit dem...
  3. Zulässige Belastung vom Garagendach

Zulässige Belastung vom Garagendach: Hallo zusammen, ich habe ein älteres Haus Bj 1972 inkl. Garage erworben. Eine Überlegung ist auf die Garage aufgeständerte Solarpanele zu packen....
  4. Holzbalkendecke Belastung

Holzbalkendecke Belastung: Hallo miteinander, leider habe ich im Forum auf meine Frage keine Antworten gefunden, weshalb ich ein Thread eröffne. Wir haben uns ein altes...
  5. Statik Hohlkörperdecke - Mögliche Belastung

Statik Hohlkörperdecke - Mögliche Belastung: Guten Abend, wir sanieren gerade unser Haus (Baujahr 1959). Als Decke zwische EG und OG wurde damals eine Hohlkörperdecke verbaut, diese wird in...