Belastung Flachdach damals/heute
Diskutiere Belastung Flachdach damals/heute im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, Ich habe eine Frage anhand einer Statik unseres Hauses die noch von der damaligen Errichtung 1964 existiert. Der damalige Dachaufbau ist...
Thema:
Belastung Flachdach damals/heute
Die Seite wird geladen...
-
Belastung Flachdach damals/heute - Ähnliche Themen
-
Belastung Balkon für Sauna
Belastung Balkon für Sauna: Hallo zusammen, wir möchten auf dem Balkon eines Anbaus eine Sauna bauen lassen. Deren Gesamtgewicht beträgt auf die ganze Fläche verteilt lt.... -
Fermacell Fußboden gibt bei Belastung nach
Fermacell Fußboden gibt bei Belastung nach: Hallo Zusammen, ich habe im Dachgeschoss eine Zwischenwand entfernt. Das Problem ist jetzt der Fußboden, der jetzt nicht mehr durchgängig ist,... -
Fertiggartenhaus mit Eigenvorbau, Statik/Belastung?
Fertiggartenhaus mit Eigenvorbau, Statik/Belastung?: Sehr geehrtes Forum Ich wende mich bei der Planung meines Gartenhauses an eure Expertentipps. Es handelt sich um ein Gartenhaus, welches bereits... -
Solarkollektoren auf Flachdach einer Garage / Statik?
Solarkollektoren auf Flachdach einer Garage / Statik?: Hallo, wir beabsichtigen, für eine thermische Solaranlage 2 Solarkollektoren einschl. Aufständerung auf das Flachdach einer Garage installieren... -
Was hält das Betonflachdach ca?
Was hält das Betonflachdach ca?: Hallo, ich habe eine Einzelgarage (gemauerte Wände, verputzt ca. 20 cm stark) mit den Außenmaßen 6 * 4 m. Das Dach hat ein leichtes Gefälle....