Belastung pro m2 auf Balkon (nicht frei hängend)
Diskutiere Belastung pro m2 auf Balkon (nicht frei hängend) im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo liebe Experten, ich habe folgende Frage: ich bin Mieterin und habe einen Balkon, der sich aber auf dem Dach eines Anbaus befindet. Das EG...
Thema: Belastung pro m2 auf Balkon (nicht frei hängend)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Belastung am balkon
Die Seite wird geladen...
-
Belastung pro m2 auf Balkon (nicht frei hängend) - Ähnliche Themen
-
Belastung von 2 HEA 180 Kragträgern
Belastung von 2 HEA 180 Kragträgern: Liebe Bauexperten! Ich habe 2 Stück 4 Meter lange HEA 180 Träger in eine 30 cm dicke Betonwand eingegossen. Nach außen stehen sie 170cm ins... -
Belastung PVC Filzbelag "Dubletta Nr. 514" Asbest/PAK?
Belastung PVC Filzbelag "Dubletta Nr. 514" Asbest/PAK?: Hallo zusammen, ich beginne gerade die Sanierung von einem Haus aus 1964. Im gesamten Keller liegt ein PVC Filzbelag, der beim Entfernen mit dem... -
Belastung Balkon für Sauna
Belastung Balkon für Sauna: Hallo zusammen, wir möchten auf dem Balkon eines Anbaus eine Sauna bauen lassen. Deren Gesamtgewicht beträgt auf die ganze Fläche verteilt lt.... -
Belastung Balkon freitagend < 10m2
Belastung Balkon freitagend < 10m2: Liebe Gemeinde – leider muß ich ein neues Thema aufmachen, da bei dem alten keine Antworten mehr zulässig sind. Hier spricht ein Bau-Laie der... -
Belastung Betondecke Balkon
Belastung Betondecke Balkon: Hallo Gemeinde! Komme mit den Statikunterlagen von meinem Reihenhaus Bj 1964 nicht weiter. Wollte auf die Betondecke Estrich aufbringen und ein...