Belastung pro m2 auf Balkon (nicht frei hängend)
Diskutiere Belastung pro m2 auf Balkon (nicht frei hängend) im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo liebe Experten, ich habe folgende Frage: ich bin Mieterin und habe einen Balkon, der sich aber auf dem Dach eines Anbaus befindet. Das EG...
Thema: Belastung pro m2 auf Balkon (nicht frei hängend)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Belastung am balkon
Die Seite wird geladen...
-
Belastung pro m2 auf Balkon (nicht frei hängend) - Ähnliche Themen
-
Alter Balkon, wie am besten sanieren?
Alter Balkon, wie am besten sanieren?: Hallo ihr Profis, nachdem mein jetztiger alter Fliesenboden hinüber ist möchte ich das gerne erneuern. Würde mich über Tips echt sehr freuen!... -
Balkon überarbeiten
Balkon überarbeiten: Hallo Leute, dies ist mein erstes Thema hier - daher bin ich mir auch noch unsicher wo es genau hingehört. Wir haben ein 20 Jahre altes Haus... -
Abdichtung auf Holzbalkenlage Balkon
Abdichtung auf Holzbalkenlage Balkon: hallo Bin ganz neu hier im Forum. Der Balkon ragt ins freie und ist Komplet auf Holz aufgebaut. Die obere Balkenwaage ist douglasie, die ich nun... -
Flachdachabdichtung Balkon mit darunter liegendem Wohnraum
Flachdachabdichtung Balkon mit darunter liegendem Wohnraum: Hallo, ich muss einen Süd-West-Seiten Balkone mit teilweise darunter liegendem Wohnraum neu abdichten und wärmedämmen lassen. Er ist 1,73m Tief... -
Balkon, Dachrinne, starkes Gefälle (?)
Balkon, Dachrinne, starkes Gefälle (?): Hi Experten, Heute haben unsere Spengler die Grundabdichtung unseres Balkons vorgenommen. Dabei fiel uns ins Auge, dass das Gefälle der Dachrinne...