Belegreife CM Wert - welche DIN gilt?

Diskutiere Belegreife CM Wert - welche DIN gilt? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Oh mann ich geh zu den WP und so FBH da hin, du bist mir zu wirr heute. Fährst du eigentlich nach München oder hab ich das verpennt von deinem...

  1. SIL

    SIL

    Dabei seit:
    06.05.2018
    Beiträge:
    9.099
    Zustimmungen:
    3.322
    Beruf:
    M. Sc. Dipl. Ingenieur
    Ort:
    6210
    Oh mann ich geh zu den WP und so FBH da hin, du bist mir zu wirr heute. Fährst du eigentlich nach München oder hab ich das verpennt von deinem Cheffe da :lock
     
  2. #22 Fabian Weber, 25.11.2018
    Fabian Weber

    Fabian Weber

    Dabei seit:
    03.04.2018
    Beiträge:
    13.579
    Zustimmungen:
    5.155
    Keine Ahnung wo der sich so rumtreibt. Für die Steidle-Architekten haben wir ne Baustellenführung in der Designuni Lotstraße organisiert, wenn Du das meinst.
     
  3. #23 simon84, 25.11.2018
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.869
    Zustimmungen:
    5.615
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Oh sehr chic, in der Lothstrasse, so so die feinen Herren.
    Dann noch einen Abstecher zur Boulangerie Dompierre in der Tengstrasse :)
     
  4. #24 Fabian Weber, 25.11.2018
    Fabian Weber

    Fabian Weber

    Dabei seit:
    03.04.2018
    Beiträge:
    13.579
    Zustimmungen:
    5.155
    Ich kenn mich bei Euch nicht so aus, aber klingt irgendwie nach ner netten Ecke :)
     
  5. SIL

    SIL

    Dabei seit:
    06.05.2018
    Beiträge:
    9.099
    Zustimmungen:
    3.322
    Beruf:
    M. Sc. Dipl. Ingenieur
    Ort:
    6210
    @FabianWeber wir fahren mal zum Simon spätestens zur Bau, da ist immer lustig :bierchen:
     
Thema:

Belegreife CM Wert - welche DIN gilt?

Die Seite wird geladen...

Belegreife CM Wert - welche DIN gilt? - Ähnliche Themen

  1. Wer muss Belegreife nachweisen?

    Wer muss Belegreife nachweisen?: Guten Morgen, ich habe eine Frage zum Nachweisen der Belegreife. Wir bauen ein Haus mit einem Bauträger. Die Fliesenarbeiten übernehmen wir in...
  2. Estrich Belegreife/ Folgeschäden / Bodenbelag selber verlegen

    Estrich Belegreife/ Folgeschäden / Bodenbelag selber verlegen: Hallo zusammen, habe mich schon dumm und dämlich gegoogelt, aber nur halbe Antworten zu meinen Fragen gefunden. unser Estrich ist jetzt 8...
  3. Estrichergänzung/Schnellestrich im Bad und Verbundabdichtung

    Estrichergänzung/Schnellestrich im Bad und Verbundabdichtung: Liebe Bauexperten, bislang habe ich hier nur mitgelesen und wertvolle Tips gewonnen. Aber zu meinem "Problem" habe ich noch nichts gefunden. Ich...
  4. Estrich innerhalb von 10 Tagen Belegreife (von 2,5 auf 1,8)

    Estrich innerhalb von 10 Tagen Belegreife (von 2,5 auf 1,8): Hallo. Unser Zement Heizestrich wurde am 13.Mai eingebaut und müssen schnellstmöglichst die Fliesen verlegen. Die Fliesen werden in Eigenleistung...
  5. Estrich, belegreif

    Estrich, belegreif: Guten Morgen, folgende Situation: Anfang August ist ein Estrich mit Zuschlag gelegt werden (auf Fußbodenheizung); mit Zuschlag deswegen, damit...