Belegreife
Diskutiere Belegreife im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist. Nach ca. 28 Tagen ist Zementestrich weitgehend abgebunden und hat seine Endfestigkeit erreicht - aber...
Thema:
Belegreife
Die Seite wird geladen...
-
Belegreife - Ähnliche Themen
-
Wer muss Belegreife nachweisen?
Wer muss Belegreife nachweisen?: Guten Morgen, ich habe eine Frage zum Nachweisen der Belegreife. Wir bauen ein Haus mit einem Bauträger. Die Fliesenarbeiten übernehmen wir in... -
Belegreife CM Wert - welche DIN gilt?
Belegreife CM Wert - welche DIN gilt?: Hi, Um die Belegreife (Fliesen) auf einem Zementestrich zu definieren gibt es offenbar 2 kontroverse DIN Normen: Mein Fliesenleger meint, DIN... -
Estrich Belegreife/ Folgeschäden / Bodenbelag selber verlegen
Estrich Belegreife/ Folgeschäden / Bodenbelag selber verlegen: Hallo zusammen, habe mich schon dumm und dämlich gegoogelt, aber nur halbe Antworten zu meinen Fragen gefunden. unser Estrich ist jetzt 8... -
Estrichergänzung/Schnellestrich im Bad und Verbundabdichtung
Estrichergänzung/Schnellestrich im Bad und Verbundabdichtung: Liebe Bauexperten, bislang habe ich hier nur mitgelesen und wertvolle Tips gewonnen. Aber zu meinem "Problem" habe ich noch nichts gefunden. Ich... -
Estrich innerhalb von 10 Tagen Belegreife (von 2,5 auf 1,8)
Estrich innerhalb von 10 Tagen Belegreife (von 2,5 auf 1,8): Hallo. Unser Zement Heizestrich wurde am 13.Mai eingebaut und müssen schnellstmöglichst die Fliesen verlegen. Die Fliesen werden in Eigenleistung...