Belegung Hauseingang / Gehwege

Diskutiere Belegung Hauseingang / Gehwege im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, habe im Netz 2 Bilder gefunden mit Betonpflaster welches mir für unser Haus zusagen würde. Hat jemand zufällig dieses Pflaster oder kennt...

1. #1 BavariaBlue, 27.09.2014
    BavariaBlue

BavariaBlue

Beruf:
    Elektromeister
  2. #2 wasweissich, 27.09.2014
    wasweissich

wasweissich Gast

Haben praktisch alle hersteller im programm

3. #3 BavariaBlue, 27.09.2014
    BavariaBlue

BavariaBlue

Beruf:
    Elektromeister
    es gibt viele ähnliche aber ich will genau diese...welcher Hersteller z.B.

4. #4 lastdrop, 28.09.2014
    lastdrop

lastdrop

Beruf:
    Zahlenklauber
    Dann frag halt Hern Fischl, wer sonst soll das wissen!?

5. #5 wasweissich, 28.09.2014
    wasweissich

wasweissich Gast

Ist ja auch ein totalversagen der bauexperten ,wenn sie annhand von 2 !!!! fotos ein 08-15 pflaster,welches von 20 herstellern genauso und von weiteren 30 kaum unterscheidbar ähnlich vertrieben wird ,nicht in der lage sind eine befriedigende auskunft zu geben:shades

Man kann als entschuldigung für diese versager vielleicht noch die gewichtsbedigte regionalität des betonpflasterhandels anführen ,ist aber nur ein schwacher trost...
    :yikes

Thema:

Belegung Hauseingang / Gehwege

Die Seite wird geladen...

Belegung Hauseingang / Gehwege - Ähnliche Themen

1. 70er Jahre Balkon abdichten und belegen (und verkleinern?)

70er Jahre Balkon abdichten und belegen (und verkleinern?): Hallo zusammen, wir haben ein Haus von 1974 mit einem großen Balkon (nix drunter) um die Hausecke. Schon beim Kauf war uns klar, dass der nicht...
  2. Kermi Wandthermostat Belegung Kabelklemme unklar

Kermi Wandthermostat Belegung Kabelklemme unklar: Hallo zusammen, ich versuche gerade einen Kermi RTR 9121 Wandanbauregler anzuschließen und finde folgende Klemmenbezeichnung vor. Wie kann ich...
  3. Pflasterbett erst in 4 Wochen belegen

Pflasterbett erst in 4 Wochen belegen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe über die Sufu nichts gefunden. Wir haben folgendes Problem: Wir wollen unsere Hofeinfahrt mit...
  4. Ausgleichsmasse mit PU-Platten belegen

Ausgleichsmasse mit PU-Platten belegen: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit der Ausgleichsmasse SFA Superflex von Probau? Gemäß technischem Hinweis darf die Ausgleichsmasse nicht mit...
  5. Dachboden mit Rauspund belegen - Frage zur Befestigung

Dachboden mit Rauspund belegen - Frage zur Befestigung: Liebes Bauexperten-Forum, unser Hausbau (EFH Stadtvilla mit Binderdach, Dachboden gedämmt) schreitet voran. Um etwas Stellfläche zu gewinnen,...