Beleuchtung der Dusche
Diskutiere Beleuchtung der Dusche im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo liebe Experten, die Dusche in unserem neuen EFH kommt in eine Nische und ist von 3 Mauern umgeben - braucht daher eine eigene Beleuchtung...
Thema:
Beleuchtung der Dusche
Die Seite wird geladen...
-
Beleuchtung der Dusche - Ähnliche Themen
-
Elektroinstallation Vollholzaußenwand (Rolladen, Beleuchtung, etc...)
Elektroinstallation Vollholzaußenwand (Rolladen, Beleuchtung, etc...): Hallo zusammen, ich grüble gerade über die Verlegung von Elektrokabeln in unsere Außenwände. Die Wände sind Vollholz 18cm und außen kommt noch... -
Beleuchtung im Bad
Beleuchtung im Bad: Hallo ihr Lieben, im Rahmen unserer Haussanierung möchten wir auch gerne die Beleuchtung im Bad in Angriff nehmen. Unser erste Gedanke war, dass... -
Beleuchtung in Außendämmung unterm Dach
Beleuchtung in Außendämmung unterm Dach: Hallo, wir haben unser (Flach-)Dach gedämmt bekommen, aus baulichen Gründen auch die Untersichten der Dachüberstände (Balkon und... -
Dusche vs. Beleuchtung
Dusche vs. Beleuchtung: Servus! Ich würde gerne den direkten Duschbereich ein wenig heller bekommen, in die Nische kommt doch ein bisschen wenig Licht. Wenn ich dem... -
Dusche beleuchten??
Dusche beleuchten??: Hallo liebes Forum, benötige eine Wandeinbauleuchte für den Duschbereich. Ich habe eine begehbare Dusche. Da das Bad im nachhinein geändert...