Beleuchtung im Bad

Diskutiere Beleuchtung im Bad im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo ihr Lieben, im Rahmen unserer Haussanierung möchten wir auch gerne die Beleuchtung im Bad in Angriff nehmen. Unser erste Gedanke war, dass...

  1. #1 Gisele670, 09.03.2022
    Gisele670

    Gisele670

    Dabei seit:
    09.03.2022
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Heidelberg
    Hallo ihr Lieben, im Rahmen unserer Haussanierung möchten wir auch gerne die Beleuchtung im Bad in Angriff nehmen. Unser erste Gedanke war, dass wir gerne eine indirekte Beleuchtung hätten und/oder Einbaustrahler. Gibt es denn etwas besonderes bei Lichtern im Bad zu beachten zwecks Feuchtigkeit usw.
    Freue mich über eure fachmännische Meinungen :bau_1:
     
  2. Mok

    Mok
    Moderator

    Dabei seit:
    23.06.2019
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    319
    Beruf:
    Ingenieurgeologe
    Im Profil steht "Hausbau 2022", du fragst nach Ausstellungen für Fertighäuser und jetzt geht's um eure Haussanierung? Selbst für einen Spammer ganz schön wirr. Den ersten Spam hab ich schon aufgeräumt, wenn gleich der Link kommt ist er ruckzuck wieder weg. Wenn's darum geht, spar dir die Mühe. Und hör auf Uralt-Beiträge mit Belanglosigkeiten hochzuspülen.
     
    Alex88 und Fred Astair gefällt das.
Thema:

Beleuchtung im Bad

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung im Bad - Ähnliche Themen

  1. Elektroinstallation Vollholzaußenwand (Rolladen, Beleuchtung, etc...)

    Elektroinstallation Vollholzaußenwand (Rolladen, Beleuchtung, etc...): Hallo zusammen, ich grüble gerade über die Verlegung von Elektrokabeln in unsere Außenwände. Die Wände sind Vollholz 18cm und außen kommt noch...
  2. Beleuchtung in Außendämmung unterm Dach

    Beleuchtung in Außendämmung unterm Dach: Hallo, wir haben unser (Flach-)Dach gedämmt bekommen, aus baulichen Gründen auch die Untersichten der Dachüberstände (Balkon und...
  3. Decke abhängen mit indirekter Beleuchtung(unterkonstruktion)

    Decke abhängen mit indirekter Beleuchtung(unterkonstruktion): Hallo an alle. mittlerweile habe ich schon einiges mit Rigips gebaut. Teilweise mit Holz und teilweise mit den CW,UW,CD,UD.... Profilen...
  4. Welches Erdkabel für Beleuchtung in meinem Garten?

    Welches Erdkabel für Beleuchtung in meinem Garten?: Hallo zusammen, ich lege gerade die Außenanlagen meines Hauses an und möchte dabei auch einen Teile meines Grundstücks noch mit Strom...
  5. Gemischter Querschnitt bei Beleuchtung

    Gemischter Querschnitt bei Beleuchtung: ich möchte einen LED- Streifen (24V/ 38,4W) Als Beleuchtung in einer Schattenfuge installieren. Aus Platzgründen habe ich den trafo ca 3,5m...