Beleuchtung offene Sparrendecke
Diskutiere Beleuchtung offene Sparrendecke im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin 38 Jahre alt und werde dieses Frühjahr mit dem Bau eines EFH beginnen. Ich lese hier schon einige Monate...
Thema: Beleuchtung offene Sparrendecke

Besucher kamen mit folgenden Suchen				

- decken sparren sichtbar
			Die Seite wird geladen...

- 

Beleuchtung offene Sparrendecke - Ähnliche Themen
- 

Beleuchtung Wandstrahler für 2/4 gewendelte TreppeBeleuchtung Wandstrahler für 2/4 gewendelte Treppe: Hallo zusammen, wir befinden uns gerade im Rohbau unseres neuen Hauses (2 Einliegerwohnungen). Hierbei sind wir gerade an der Planung der...
- 

Beleuchtung unter der TerrasseBeleuchtung unter der Terrasse: Hallo Ich hatte unter unserem alten Terrassenbelag (Douglasienbretter) zwischen den Unterkonstruktionsrahmen als Beleuchtung einen Lichtschlauch...
- 

Indirekte Beleuchtung RigipsdeckeIndirekte Beleuchtung Rigipsdecke: Hallo, ich habe bei mir eine Rigipsdecke mit indirekter Beleuchtung / Lichtvoute rauf gemacht. Nach den Spachtelarbeiten vom Maler sieht das...
- 

Beleuchtung in Wohnzimmer knacktBeleuchtung in Wohnzimmer knackt: Hallo, Kann mir jemand einen Tip geben warum, immer wieder, mein Wand Lampe oder wand Beleuchtung, klick macht mehr mals, egal ob an oder aus...
- 

Beleuchtung in offenem Dachstuhl, Sichtdachstuhl?Beleuchtung in offenem Dachstuhl, Sichtdachstuhl?: Hallo Forennutzer, habe mal eine Frage zur Kabelführung bzw. zur Beleuchtung eines „offenen Dachstuhls“ bzw. mancherorts wird auch die...