Beleuchtungsplan Flur/Diele

Diskutiere Beleuchtungsplan Flur/Diele im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo miteinander, würdet ihr bitte kurz mal über meinen Deckenplan zur Beleuchtung gucken? Es handelt sich um Flur und Diele ohne Tageslicht. Es...

1. Harry L

Harry L

Hallo miteinander,
    würdet ihr bitte kurz mal über meinen Deckenplan zur Beleuchtung gucken?
    Es handelt sich um Flur und Diele ohne Tageslicht. Es sollen LED-Einbaustrahler verwendet werden.
    Der Bereich mit den 6m² ist Wohnungseingang, Wohnzimmer, Küche, Büro, Abstellkammer.
    Der Bereich mit 7,5m² ist Garderobe, Schlafzimmer, WC, Bad, Büro
    Mir ist ein relativ symetrisches Erscheinungsbild wichtig. Welche Wattzahlen wären hier ca. erforderlich, bzw. reichen im 6m²-Bereich 4 Strahler?
    Danke euch Deckenspiegel.jpg Deckenspiegel.jpg

Thema:

Beleuchtungsplan Flur/Diele

Die Seite wird geladen...

Beleuchtungsplan Flur/Diele - Ähnliche Themen

1. Treppenaufgang Flur vs. Wohnbereich

Treppenaufgang Flur vs. Wohnbereich: Hallo Forum, es gibt viele Dinge beim Grundriss die sehr unterschiedlich wahrgenommen werden und viele Bauherren/-planer ohne Kinder sich noch...
  2. Klick-Vinyl im Haus-Flur auf Fliesen-Boden verlegen; empfohlene Verlegerichtung, Tipps für Tür-Zarge

Klick-Vinyl im Haus-Flur auf Fliesen-Boden verlegen; empfohlene Verlegerichtung, Tipps für Tür-Zarge: Hallo, wir möchten unseren Flur mit einem neuen Bodenbelag ausstatten und würden dabei gerne einen Klick-Vinyl schwimmend verlegen. Heute ist der...
  3. Estrich-Risse im Z-förmigen Flur - Scheinfuge?

Estrich-Risse im Z-förmigen Flur - Scheinfuge?: Schönen Sonntag zusammen, in meinem Z-förmigen Flur gibt es vier größere Risse im Zement-Estrich aus den 60ern. Anbei ein Schema-Bild. Drei...
  4. Übergang Fliesen Parkett vom Flur zum Wohnbereich - schönste Lösung

Übergang Fliesen Parkett vom Flur zum Wohnbereich - schönste Lösung: Liebe Bauexperten, es wurde schon sehr viel geschrieben über den Übergang von Fliesen zu Parkett. Die DIN konformen Lösungen sehen aber alle...
  5. in durchgehenden Flur Wand mit Glastür einsetzen

in durchgehenden Flur Wand mit Glastür einsetzen: Hallo, in meinem langen Flur befindet sich ein eingepasster Schrank als Trennelement. Nun will ich aber den Raum dahinter direkt erreichen und...