Bellende Heizung

Diskutiere Bellende Heizung im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Unsere Heizungsanlage bellt. Es scheint nicht das externe Überdruckventil zu sein. Wir haben einen Vaillant Niedertemperaturkessel VKO Unit 16....

1. #1 Nanusch, 04.01.2003
    Nanusch

Nanusch

Unsere Heizungsanlage bellt. Es scheint nicht das externe Überdruckventil zu sein. Wir haben einen Vaillant Niedertemperaturkessel VKO Unit 16. Das "Bellen" scheint direkt aus dem Kessel zu kommen. Woran könnte das liegen? Hat so ein Kessel intern noch mal ein Überdruckventil? Es hört sich wirklich so an, als wenn man einen saltospringenden Spielzeughund aufzieht und den laufen läßt.

Thema:

Bellende Heizung

Die Seite wird geladen...

Bellende Heizung - Ähnliche Themen

1. Heizung Kondenswasserleitung am Abfluss - Problem

Heizung Kondenswasserleitung am Abfluss - Problem: Hallo zusammen, in unserer neuen Mietwohnung haben wir die Gasetagenheizung in der Küche. Zum Einzug hing unter der Küchenspüle ein gelber...
  2. Unterverteilung/Heizungs Verteilerkasten

Unterverteilung/Heizungs Verteilerkasten: Hallo liebes Forum, ich habe eine Frage zu den Verteilerkasten für Elektro und Sanitär. Zum Beispiel der Heizungs Verteilerkasten der FBH ist...
  3. Elektrische Heizung

Elektrische Heizung: Hallo, habe eine Frage zu den Kosten einer elektrischen Infrarotheizung. (Bitte jetzt keine Diskussion über Sinn und Zweck, es geht mir rein um...
  4. Fensterbank raus, aber Heizung versetzt zu Fenster?

Fensterbank raus, aber Heizung versetzt zu Fenster?: Hallo zusammen, ich möchte das Fenster im Foto schließen (sprich, zumauern). Die Heizung kommt ebenfalls weg. Was mich nun allerdings wundert...
  5. Heizung in der Garage im Keller

Heizung in der Garage im Keller: Hallo zusammen, wir planen ein Haus zu bauen. Aus Platz technischen Gründen müsste der HWT Raum größer werden. Nun haben wir die Idee bekommen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden