belüftetes oder unbelüftetes Dach
Diskutiere belüftetes oder unbelüftetes Dach im Dach Forum im Bereich Neubau; Reihenendhaus Fertigstellung 10/98 Sehr geehrte Fachleute, Der Gutachter hat einige Fehler gefunden und mein Dach als unbelüftetes Dach...
Thema: belüftetes oder unbelüftetes Dach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
belüftetes dach unbelueftetes dach
,unterschied belüftetes dach unbelüftetes dach
,belüftet oder unbelüftetes dach
,- unterschied belüftetes unbelüftetes dach,
- belüftetes oder unbelüftwetes dach,
- unbelütetes vs Belüftetes.com Dach,
- belüftetes unbelüftetes dach,
- belüftetes dach dampfsperre,
- unterschied hinterlüftetes und nicht belüftetes dach
Die Seite wird geladen...
-
belüftetes oder unbelüftetes Dach - Ähnliche Themen
-
belüftete Abstellkammer isolieren
belüftete Abstellkammer isolieren: Guten Tag, ich bin Mieter in einem älteren Rotklinkermehrfamilienhaus. Die Wohnung verfügt über eine Abstellkammer (ca. 3-4 qm) ohne Fenster. Die... -
Dämmung belüftetes Kaltdach
Dämmung belüftetes Kaltdach: Hallo Zusammen, ich möchte die (Dach) Dämmung unseres Flachdachbungalows (BJ. 1972) verbessern und bräuchte hierzu eine physikalische... -
Gipsputz verwenden in beheiztem und belüftetem Keller
Gipsputz verwenden in beheiztem und belüftetem Keller: Hallo, ich habe geschalte Betonwände/-Decken (Filigrandecken heißt das ja auch glaube ich) im Keller, außen mit Dämmung (KfW55-Haus). Ich habe... -
Schimmel im belüfteten Keller
Schimmel im belüfteten Keller: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem, bei dem ich leider nicht weiter weiß. Altbau, BJ ca. 1947, keine "schwarze Wanne" Ich habe im Mai einen... -
Dachdeckung bei Metalldach belüftet oder unbelüftet ?
Dachdeckung bei Metalldach belüftet oder unbelüftet ?: Frage zum Dachaufbau: Wurde die Dachdeckung belüftet oder unbelüftet ausgeführt? Pultdach mit 7 ° Dachschräge, unbelüftete Dämmung von...