Belüftung für gedämmten Dachboden
Diskutiere Belüftung für gedämmten Dachboden im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich hoffe, ich habe bei meiner Suche nichts übersehen, meine aber, dass meine Frage hier so noch nicht beantwortet wurde: Wir...
Thema:
Belüftung für gedämmten Dachboden
Die Seite wird geladen...
-
Belüftung für gedämmten Dachboden - Ähnliche Themen
-
Belüftung Bodenplatte?
Belüftung Bodenplatte?: Hallo zusammen, wir haben kürzlich ein Haus Baujahr 1978 gekauft. Es steht am Hang und ist nicht unterkellert. Aktuell haben wir seitlich... -
Belüftung/Lufttrockung im gedämmten Spitzboden
Belüftung/Lufttrockung im gedämmten Spitzboden: Hallo, ich habe einen gedämmsten Spitzboden mit 21cm Dämmwolle. Zwischen den Kehlbalken ist es ebenfalls mit 14cm Dämmwolle gedämmt. Der... -
2 große Räume belüften mit je einer dezentralen Lüftungsanlage
2 große Räume belüften mit je einer dezentralen Lüftungsanlage: Hallo zusammen, Ich habe einen Altbau, Bj. 1976. Ich möchte in einigen Räumen nächstes Jahr 3fach verglaste Fenster einbauen lassen. Die... -
Gedämmten Dachboden belüften
Gedämmten Dachboden belüften: Aus Platzgründen ist bei uns die KWL auf dem Dachboden untergebracht, der dazu aufwendig gedämmt wurde, sich aber außerhalb der thermischen Hülle... -
Belüftung gedämmter Spitzboden
Belüftung gedämmter Spitzboden: Hallo zusammen, ich war nun einige Stunden in diversen Foren unterwegs, konnte jedoch nicht die passende Antwort für meine Situation finden....