Belüftung: Kellerraum mit Lichtschacht
Diskutiere Belüftung: Kellerraum mit Lichtschacht im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hi, Ich habe einen Kellerraum den ich gerne über den Lichtschacht belüften würde. Man darf es heutzutage nicht mehr sagen aber ich rauche in...
Thema:
Belüftung: Kellerraum mit Lichtschacht
Die Seite wird geladen...
-
Belüftung: Kellerraum mit Lichtschacht - Ähnliche Themen
-
Keller wie belüften gegen Schimmel hinter Schrank?
Keller wie belüften gegen Schimmel hinter Schrank?: Hi zusammen, hoffe, für mein Problem gibt es eine einfache Lösung ... ich habe einen ca. 20 m2 großen Kellerraum, Baujahr 1960. Dieser ist... -
Abwasserrohre zwischen Deckenbalken -> Belüftung?
Abwasserrohre zwischen Deckenbalken -> Belüftung?: Hallo! Unser Altbau mit Holzbalkendecken hat Küche und WC im EG sowie ein Bad im OG. Das Abwasserrohr vom OG hat keine Entlüftung über das Dach... -
Kellerraum aktiv belüften
Kellerraum aktiv belüften: Hallo zusammen, Folgende Situation, ich habe einen Kellerraum ausgebaut und nutze diesen zum Arbeiten, als Hobbyraum und manchmal für... -
Belüftung Kellerraum, Haustierhaltung & Werkstatt
Belüftung Kellerraum, Haustierhaltung & Werkstatt: Hallo an alle, ich brauche mal Hilfestellung. Ich habe 2 Kellerräume, die eigentlich immer eine leicht muffige Luft haben. In dem einen steht ein... -
Kellerraum
Kellerraum: Unsere Wohnung endet rückseits im Erdreich und an diese Wohnung ist so etwas wie ein Kellerraum angeschlossen, der allerdings dadurch entstanden...