Belüftungs-Ziegel & Marder im Dach
Diskutiere Belüftungs-Ziegel & Marder im Dach im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo in die Runde, meine Großeltern haben an ihrer Terrassenüberdachung bestimmte Ziegel mit einem Loch - ich gehe mal davon aus, dass es...
Thema: Belüftungs-Ziegel & Marder im Dach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Lüfter Ziegel gegen ungeziefer
,Wespennest in lüfterziegel
Die Seite wird geladen...
-
Belüftungs-Ziegel & Marder im Dach - Ähnliche Themen
-
Keller wie belüften gegen Schimmel hinter Schrank?
Keller wie belüften gegen Schimmel hinter Schrank?: Hi zusammen, hoffe, für mein Problem gibt es eine einfache Lösung ... ich habe einen ca. 20 m2 großen Kellerraum, Baujahr 1960. Dieser ist... -
Abwasserrohre zwischen Deckenbalken -> Belüftung?
Abwasserrohre zwischen Deckenbalken -> Belüftung?: Hallo! Unser Altbau mit Holzbalkendecken hat Küche und WC im EG sowie ein Bad im OG. Das Abwasserrohr vom OG hat keine Entlüftung über das Dach... -
Dämmung bei "belüfteten Dachziegeln
Dämmung bei "belüfteten Dachziegeln: Hallo zusammen; Hoffe, hier bin ich richtig :) Wir möchten unseren Dachboden ausbauen, und dazu von innen Dämmen. Es handelt sich um ein... -
Dämmung bei "belüfteten Dachziegeln....und das eindecken
Dämmung bei "belüfteten Dachziegeln....und das eindecken: Hallo zusammen; Hoffe, hier bin ich richtig :) Wir möchten unseren Dachboden ausbauen, und dazu von innen Dämmen. Es handelt sich um ein... -
Feuchtigkeit auf Dachinnenseite
Feuchtigkeit auf Dachinnenseite: Hallo! Ich besitze seit kurzen ein 30 Jahre altes Fertighaus mit normalen Spitzdach. Im Sommer wurde ein Holzdachfenster im Bad ausgebaut und...