Bemusterung - kein Protokoll erhalten

Diskutiere Bemusterung - kein Protokoll erhalten im Schlüsselfertig Bauen ? Forum im Bereich Rund um den Bau; Es gab eine Zeichnung am Plan, die der GU gemacht hat, während des Bemusterungstermins. Die Absprache war, dass er mir den Plan inklusive...

  1. #21 msfox30, 15.03.2022
    msfox30

    msfox30

    Dabei seit:
    12.05.2015
    Beiträge:
    1.502
    Zustimmungen:
    472
    Beruf:
    IT Berater
    Ort:
    Halle
    Und wer ist nun dein Vertragspartner für Sonderwünsche?
    --
    Wir hatten auch Sonderwünsche, die wir direkt mit den Unternehmen klären sollten. Die haben mir dann die Rechnung gestellt und nicht mein GU. Für Sonderwünsche mit dem GU gab es eine schriftliche Zusatzvereinbarung.
     
    Ybias78 gefällt das.
  2. bh2022

    bh2022

    Dabei seit:
    14.03.2022
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Vertragspartner ist nur der Bauträger. D.h. der GU wird die Zusatzkosten dem Bauträger in Rechnung stellen und dieser dann uns.
     
Thema:

Bemusterung - kein Protokoll erhalten

Die Seite wird geladen...

Bemusterung - kein Protokoll erhalten - Ähnliche Themen

  1. Schließblech bei Ganzglastüren - Bemusterung: Aufpreis für Anpassung der Zarge?

    Schließblech bei Ganzglastüren - Bemusterung: Aufpreis für Anpassung der Zarge?: Hallo zusammen, ich befinde mich gerade in der Anfangsphase des Hausbaus (Grube wird aktuell ausgehoben) und habe vor kurzem begonnen mich...
  2. Bad Bemusterung

    Bad Bemusterung: Hallo, sind momentan am Hausbau (Schlüsselfertig mit Eigenleistung). Müssen jetzt die Bäder bemustern. Können uns dafür drei verschiedene...
  3. Ausführung nicht gemäss Bemusterung

    Ausführung nicht gemäss Bemusterung: Hallo Forum-Experten, hoffe uns kann jemand Auskunft geben, ob die Stellungnahme unseres GÜ richtig ist. Sachverhalt: Wir bauen mit GÜ und...