benachbartes EFH: Rinne, Zwischenwanddämmung
Diskutiere benachbartes EFH: Rinne, Zwischenwanddämmung im Dach Forum im Bereich Neubau; Benachbartes Einfamilienhaus...Gebäude berühren sich nicht am Giebel (Doppelhaus) sondern mit den Drempeln, Kniestöcken. Da ich die...
Seite 1 von 2
Thema: benachbartes EFH: Rinne, Zwischenwanddämmung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schneesack doppelhaus
Die Seite wird geladen...
-
benachbartes EFH: Rinne, Zwischenwanddämmung - Ähnliche Themen
-
Abstand Pflastersteine zur Rinne
Abstand Pflastersteine zur Rinne: Hallo, wir haben unseren Hof Pflastern lassen. Ebenso wurde die Rinne gesetzt. Nun hat man geplastert und einen Abstand von ca. 1,5-2 cm vom... -
Stellplätze im benachbarten Flurstück
Stellplätze im benachbarten Flurstück: Hallo zusammen! Da dies mein erster Post ist, bitte ich um Nachsicht, falls ich gewisse Regeln nicht einhalten sollte. Ich plane derzeit zwei... -
Drain Rinne, Drainage und Oberflächenentwässerung
Drain Rinne, Drainage und Oberflächenentwässerung: Guten Morgen. Ich habe eine Frage an die Experten! Wir haben vor 2 Jahren ein schlüsselfertiges Haus/ Doppelhausbungalow gekauft und bezogen.... -
Rolladenschienen in Laibung? Rinne oder Bank?
Rolladenschienen in Laibung? Rinne oder Bank?: Hallo zusammen, an unserem Anbau stellen wir aktuell eine nachträgliche Dämmung über eine vorgehängte, hinterlüftete Fassade her. Die Dämmung ist... -
Unterdeckplatte nicht dicht, Dachziegel Abstand zur Rinne zu groß?
Unterdeckplatte nicht dicht, Dachziegel Abstand zur Rinne zu groß?: Hallo Experten, ich habe ein paar Fragen zu unserer Dachsanierung. Zum Hintergrund, Haus BJ63, energetische Kernsanierung mit Architekt der unser...