benachbartes EFH: Rinne, Zwischenwanddämmung
Diskutiere benachbartes EFH: Rinne, Zwischenwanddämmung im Dach Forum im Bereich Neubau; Benachbartes Einfamilienhaus...Gebäude berühren sich nicht am Giebel (Doppelhaus) sondern mit den Drempeln, Kniestöcken. Da ich die...
Seite 1 von 2
Thema: benachbartes EFH: Rinne, Zwischenwanddämmung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schneesack doppelhaus
Die Seite wird geladen...
-
benachbartes EFH: Rinne, Zwischenwanddämmung - Ähnliche Themen
-
Bodenebene Dusche Hohlstellen, Fliesenabstand, Anschluss Rinne
Bodenebene Dusche Hohlstellen, Fliesenabstand, Anschluss Rinne: Hallo zusammen, gerade hat der Fliesenleger die Fliesenlegearbeiten in meiner bodenebenen Dusche abgeschlossen. Ich habe nun festgestellt,... -
Terrasse ohne Rinne und ohne Stufe
Terrasse ohne Rinne und ohne Stufe: Hallo Community, Ich habe folgendes *Problem". Unser Haus ist kurz vor Fertigstellung und wir haben bereits einen Teil des Gartens fertig... -
Wieviel Wasser packt eine Rinne/Hofsinkkasten
Wieviel Wasser packt eine Rinne/Hofsinkkasten: Hallo, weis nicht wie schlau die Frage ist aber ich hab mal bei Starkregen meine Zisterne geöffnet und da kam auf Haus + Doppelgarage schon... -
Terrassenschiebetür barrierefrei ohne Rinne an Kiesbett?
Terrassenschiebetür barrierefrei ohne Rinne an Kiesbett?: .. ich bin nach Stunden der Recherche leicht verzweifelt, hoffe auf Hilfe bei meinem Problem: wir haben eine Terrassenschiebetür in einem... -
Entwässerung Drainage und Rinne in RW
Entwässerung Drainage und Rinne in RW: Hallo, wir sind am verzweifeln. Folgendes Problem: Wir bauen im Hang (Haus steht schon), das Grundstück steigt von der Straße Richtung garten an...