benachbartes EFH: Rinne, Zwischenwanddämmung

Diskutiere benachbartes EFH: Rinne, Zwischenwanddämmung im Dach Forum im Bereich Neubau; Si. Frag aber noch mal auf dem Bauamt nach, mal schaun ob die Ihre Vorschriften kennen.

1. Lebski

Lebski Gast

Si. Frag aber noch mal auf dem Bauamt nach, mal schaun ob die Ihre Vorschriften kennen.

Thema: benachbartes EFH: Rinne, Zwischenwanddämmung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schneesack doppelhaus

Die Seite wird geladen...

benachbartes EFH: Rinne, Zwischenwanddämmung - Ähnliche Themen

1. Abstand Pflastersteine zur Rinne

Abstand Pflastersteine zur Rinne: Hallo, wir haben unseren Hof Pflastern lassen. Ebenso wurde die Rinne gesetzt. Nun hat man geplastert und einen Abstand von ca. 1,5-2 cm vom...
  2. Stellplätze im benachbarten Flurstück

Stellplätze im benachbarten Flurstück: Hallo zusammen! Da dies mein erster Post ist, bitte ich um Nachsicht, falls ich gewisse Regeln nicht einhalten sollte. Ich plane derzeit zwei...
  3. Drain Rinne, Drainage und Oberflächenentwässerung

Drain Rinne, Drainage und Oberflächenentwässerung: Guten Morgen. Ich habe eine Frage an die Experten! Wir haben vor 2 Jahren ein schlüsselfertiges Haus/ Doppelhausbungalow gekauft und bezogen....
  4. Rolladenschienen in Laibung? Rinne oder Bank?

Rolladenschienen in Laibung? Rinne oder Bank?: Hallo zusammen, an unserem Anbau stellen wir aktuell eine nachträgliche Dämmung über eine vorgehängte, hinterlüftete Fassade her. Die Dämmung ist...
  5. Unterdeckplatte nicht dicht, Dachziegel Abstand zur Rinne zu groß?

Unterdeckplatte nicht dicht, Dachziegel Abstand zur Rinne zu groß?: Hallo Experten, ich habe ein paar Fragen zu unserer Dachsanierung. Zum Hintergrund, Haus BJ63, energetische Kernsanierung mit Architekt der unser...