Benötige Falzleisten/Glasleisten

Diskutiere Benötige Falzleisten/Glasleisten im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, benötige ein paar Meter Glasleisten/Falzleisten. Will die neuen Glasscheiben in Türen und Oberlichter einbauen. Die alten waren mit Kit...

1. Mark83

Mark83

Beruf:
    BTA
    Hallo,

benötige ein paar Meter Glasleisten/Falzleisten.

Will die neuen Glasscheiben in Türen und Oberlichter einbauen. Die alten waren mit Kit begestigt.

Wo kauft ihr die?

Anhänge:

Thema:

Benötige Falzleisten/Glasleisten

Die Seite wird geladen...

Benötige Falzleisten/Glasleisten - Ähnliche Themen

1. Defekter Sockel: Benötige Rat

Defekter Sockel: Benötige Rat: Moin allerseits, meine Eltern haben einen altes Bauernhaus, welches im Jahre 1923 in Eigenarbeit errichtet wurde. Das Haus hat nur einen kleinen...
  2. Wir benötigen Ideen/Hilfe Dachform/ B-Plab

Wir benötigen Ideen/Hilfe Dachform/ B-Plab: Hallo liebes Bauexpertenforum, dies ist hier unser erster Beitrag, also zu uns : wir ein junges Paar Sie 23 ich 25 suchen seit 3 Jahren nach...
  3. Perimeterdämmung - benötige Rat !

Perimeterdämmung - benötige Rat !: Hallo Zusammen, folgende Situation, standardmäßig wird bei uns an den Kellerwänden eine 4cm Perimeterdämmung verwendet. Die Räume im Keller sollen...
  4. Welchen Heizkörper benötige ich?

Welchen Heizkörper benötige ich?: Hallo, ich hoffe hier richtig zu sein und ein Experte kann mir weiterhelfen. Unser Eigangsflur wurde renoviert (14qm). Im diesem Zug wurde auch...
  5. Benötigen Hilfe bei Grundrissgestaltung (komplizierter Grundriss) - Altbau

Benötigen Hilfe bei Grundrissgestaltung (komplizierter Grundriss) - Altbau: Hallo Gemeinde, wir zerbrechen uns seit Tagen den Kopf, wie wir den Grundriss unserers Kaufvorhabens gestalten könnten. Pro Etage stehen 90 qm...