Benötige ich ein Statiker?
Diskutiere Benötige ich ein Statiker? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Ich habe eine neue Eigentumswohnung gekauft und ich habe auf 3 Meter eine Wand entfernt. An jeder Seite ist 1 Meter sowie der Sturz verblieben....
Thema:
Benötige ich ein Statiker?
Die Seite wird geladen...
-
Benötige ich ein Statiker? - Ähnliche Themen
-
Rolladen Einlauftrichter defekt benötige ein Ratschlag
Rolladen Einlauftrichter defekt benötige ein Ratschlag: Wir haben eine Hebeschiebeanlage 5000x2500 von der Firma Herold mit Aufsatzrolladen von Exte. Der Rolladen ist jetzt knapp 8 Jahre alt und der... -
Benötige dringend Hilfe! Unangenehmer Geruch in meinem Zimmer
Benötige dringend Hilfe! Unangenehmer Geruch in meinem Zimmer: Hallo zusammen, seit einigen Wochen habe ich einen merkwürdigen Geruch in meinem Zimmer bemerkt, der mit der Zeit immer intensiver wurde. Unter... -
Flachdach benötige Ratschlag
Flachdach benötige Ratschlag: Moin allesamt, ich hätte da mal eine Frage zu meinem Neubau. Es handelt sich um ein Bungalow mit einem Flachdach. Die Decke hat 20 cm WU Beton... -
Benötige große Grauwackensteine
Benötige große Grauwackensteine: Hallo, ich möchte in meinem Garten möglichst große Natursteine (ca. 80cm x 80 cm) der Art Grauwacke legen. Kann mir jemand sagen wie teuer ein... -
Schrebergartenhaus dämmen - benötige eure Erfahrung
Schrebergartenhaus dämmen - benötige eure Erfahrung: Sehr geehrte Bauexperten, ich habe ein 50 Jahr altes Holz-Schrebergartenhaus (18m2) übernommen (Details siehe unten) und würde es auch (neben der...