Beplankung mit GK-Platten noch in Ordnung oder Mangel
Diskutiere Beplankung mit GK-Platten noch in Ordnung oder Mangel im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Geschätzte Fachleute, darf ich euch um kurze Einschätzung/Rückmeldung bitten? Als Laie habe ich keinen Schimmer vom Trockenbau. 1. Bilder 1-3:...
Thema:
Beplankung mit GK-Platten noch in Ordnung oder Mangel
Die Seite wird geladen...
-
Beplankung mit GK-Platten noch in Ordnung oder Mangel - Ähnliche Themen
-
Jemand Erfahrung mit ESB Platten als Spitzdachboden/ Beplankung?
Jemand Erfahrung mit ESB Platten als Spitzdachboden/ Beplankung?: Hallo ich wollte mal nachfragen ob jemand von Euch praktische Erfahrung mit ESB im Spitzdach als Boden hat? Elka-Holzwerke | esb-Platten – die OSB... -
Beplankung Schräge + Decke
Beplankung Schräge + Decke: Moin liebes Forum, nachdem ich schon wertvolle Tipps und Rückmeldungen zum Dachaufbau erhalten habe, möchte ich nochmal um Rat bitten, bei dem... -
Beplankung einer Keller Innenwand mit KNAUF GKBI Platten
Beplankung einer Keller Innenwand mit KNAUF GKBI Platten: Ich will die Außenwände meines Saunakellers innen mit Gipskartonplatten (Dicke 12,5) beplanken. Die Kellerwände sind aus KS (Dicke 30cm) und... -
Trockenbauwand für Fliesen doppelt beplanken oder einfach mit 25mm-Platte
Trockenbauwand für Fliesen doppelt beplanken oder einfach mit 25mm-Platte: Mein Trockenbauer hat die Verkofferung im Bad für Waschbecken und Toilettenbecken nicht doppelt beplankt. Stattdessen gibt es im Frontbereich eine... -
Frage zur Beplankung von Fermacell Platten
Frage zur Beplankung von Fermacell Platten: Hallo, ich hätte folgende Fragen bzgl. Beplankung von Fermacell-Platten (1.5m x 1m) auf einer Metallunterkonstruktion. (abzuhängende decke: 6m...