Beratung bzgl. Bodenprofile gesucht
Diskutiere Beratung bzgl. Bodenprofile gesucht im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, erstmal hoffe ich, dass ich im richtigen Forum bzw. der richtigen Kategorie gepostet habe. Wir sind in ein neue Wohnung gezogen und mussten...
Thema:
Beratung bzgl. Bodenprofile gesucht
Die Seite wird geladen...
-
Beratung bzgl. Bodenprofile gesucht - Ähnliche Themen
-
Bitte um Beratung bei Treppeneinbau
Bitte um Beratung bei Treppeneinbau: Hallo zusammen, Altbau von 1848, um das obere Stockwerk nutzen zu können muss natürlich eine Treppe rein. Ich habe versucht euch eine Skizze zu... -
Beratung gesucht: Dachausbau & Fassadendämmung bei OKAL-Haus (diffusionsoffene Bauweise)
Beratung gesucht: Dachausbau & Fassadendämmung bei OKAL-Haus (diffusionsoffene Bauweise): Ich suche fachkundige Hilfe bzw. Beratung zum Thema Dachausbau und Fassadendämmung bei einem OKAL-Fertighaus (Baujahr 1978) mit diffusionsoffenen... -
RMH kaufen und sanieren bzw. renovieren - Beratung erbeten
RMH kaufen und sanieren bzw. renovieren - Beratung erbeten: Hallo zusammen, wir sind in unserer Stadt auf ein sehr interessantes RMH gestoßen. Die Lage sagt uns zu und ich kann hier folgende Fakten teilen:... -
Unabhängige Beratung/Meinung bzgl. Heizung
Unabhängige Beratung/Meinung bzgl. Heizung: Hallo zusammen, wo bekommt man Eurer Meinung nach am besten eine unabhängige Beratung bzgl. der Heizungs-Auswahl her? Wir sanieren nächstes... -
Beratung bzgl. Fliesen
Beratung bzgl. Fliesen: Wir wollen in unserem Neubau unser gesamtes EG (ca. 85qm) und das Bad im OG (ca. 12qm) fliesen. Wir haben auch schon eine sehr schicke 60x30...