Berechnung der Dicke der WD
Diskutiere Berechnung der Dicke der WD im EnEV 2002 / 2004 / 2007 / 2009 Forum im Bereich Bauphysik; und wenn man bedenkt dass mit diesem Mäusekino mal Zeitungen, Zeitschriften und ganze Kataloge erstellt wurden [IMG]
Seite 2 von 2
Thema: Berechnung der Dicke der WD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schimmelkriterium U wert
Die Seite wird geladen...
-
Berechnung der Dicke der WD - Ähnliche Themen
-
Aus Liegenschaftskarte Grenzabstände berechnen?
Aus Liegenschaftskarte Grenzabstände berechnen?: Hallo, macht es Sinn, aus einer Liegenschaftskarte Grenzabstände zu berechnen? Man kann die Karte ja einscannen und am PC exakt die Pixel... -
Kosten KFW 300 Berechnung inkl. Baumbegleitung?
Kosten KFW 300 Berechnung inkl. Baumbegleitung?: Hallo, hat jemand Erfahrungswerte zu den Kosten zu einer KFW300 Energieberechnung? Also komplette Effizienzhaus 40 Berechnung und LCA? Von den... -
Dämmung Keller Einfamilienhaus XPS 140mm oder 160mm, kann man den Energieverlust einfach berechnen
Dämmung Keller Einfamilienhaus XPS 140mm oder 160mm, kann man den Energieverlust einfach berechnen: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und frage um euren Rat: Bei der Planung unseres EFH mit teilweise freiliegendem Wohnkeller frage ich mich... -
Berechnung der mittleren Wandhöhe Carport/Garage
Berechnung der mittleren Wandhöhe Carport/Garage: Hallo, auf unserem Grundstück haben wir bereits eine Bestandsgarage mit Abmessung Länge 6m x Breite 3m stehen. Da der Bau einer Doppelgarage... -
Welche EPS Dämmstärke
Welche EPS Dämmstärke: Wir haben uns eine Haus (Baujahr 1968) gekauft und wollen die Kellerdecke dämmen. Ich habe aber leider nicht sehr viel Platz aber will so gut wie...