Berechnung der Dicke der WD
Diskutiere Berechnung der Dicke der WD im EnEV 2002 / 2004 / 2007 / 2009 Forum im Bereich Bauphysik; und wenn man bedenkt dass mit diesem Mäusekino mal Zeitungen, Zeitschriften und ganze Kataloge erstellt wurden [IMG]
Seite 2 von 2
Thema: Berechnung der Dicke der WD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schimmelkriterium U wert
Die Seite wird geladen...
-
Berechnung der Dicke der WD - Ähnliche Themen
-
Fachwerken Berechnung
Fachwerken Berechnung: Hi, welche Software könnt ihr zur Berechnung von Fachwerken mit der Gelenkmethode empfehlen? Ich benutze den Fachwerkrechner Werbung gelöscht Im... -
Statische Berechnung Garage (Bewehrung…) verstehen
Statische Berechnung Garage (Bewehrung…) verstehen: Liebe Leute, wir haben ein altes Haus (1924 und ein Anbau von 1994) und immer zu wenig Platz! Daher soll eine zweite Garage her, die ich zusammen... -
Tragende Wand? Statische Berechnung fehlt aktuell
Tragende Wand? Statische Berechnung fehlt aktuell: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Tragfähigkeit einer Innenwand. Im angehängten Grundriss ist die betreffende Wand rot markiert. Leider... -
Pelletmenge anhand Energieausweis basierend auf Nachtspeicheröfen berechnen.
Pelletmenge anhand Energieausweis basierend auf Nachtspeicheröfen berechnen.: Hallo, ich prüfe gerade den Erwerb eines EFH aus den 60ern. Bei dem Gebäude entspricht eigentlich Lage, Schnitt, Grundstück etc. alles unseren... -
Welche EPS Dämmstärke
Welche EPS Dämmstärke: Wir haben uns eine Haus (Baujahr 1968) gekauft und wollen die Kellerdecke dämmen. Ich habe aber leider nicht sehr viel Platz aber will so gut wie...