Berechnung der Dicke der WD

Diskutiere Berechnung der Dicke der WD im EnEV 2002 / 2004 / 2007 / 2009 Forum im Bereich Bauphysik; und wenn man bedenkt dass mit diesem Mäusekino mal Zeitungen, Zeitschriften und ganze Kataloge erstellt wurden [IMG]

1. #21 alex2008, 23.12.2010
    alex2008

alex2008

Beruf:
    Maschinist
    Benutzertitelzusatz:
    Baggerfahren ist mein Hobby
    und wenn man bedenkt dass mit diesem Mäusekino mal Zeitungen, Zeitschriften und ganze Kataloge erstellt wurden

Thema: Berechnung der Dicke der WD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schimmelkriterium U wert

Die Seite wird geladen...

Berechnung der Dicke der WD - Ähnliche Themen

1. Aus Liegenschaftskarte Grenzabstände berechnen?

Aus Liegenschaftskarte Grenzabstände berechnen?: Hallo, macht es Sinn, aus einer Liegenschaftskarte Grenzabstände zu berechnen? Man kann die Karte ja einscannen und am PC exakt die Pixel...
  2. Kosten KFW 300 Berechnung inkl. Baumbegleitung?

Kosten KFW 300 Berechnung inkl. Baumbegleitung?: Hallo, hat jemand Erfahrungswerte zu den Kosten zu einer KFW300 Energieberechnung? Also komplette Effizienzhaus 40 Berechnung und LCA? Von den...
  3. Dämmung Keller Einfamilienhaus XPS 140mm oder 160mm, kann man den Energieverlust einfach berechnen

Dämmung Keller Einfamilienhaus XPS 140mm oder 160mm, kann man den Energieverlust einfach berechnen: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und frage um euren Rat: Bei der Planung unseres EFH mit teilweise freiliegendem Wohnkeller frage ich mich...
  4. Berechnung der mittleren Wandhöhe Carport/Garage

Berechnung der mittleren Wandhöhe Carport/Garage: Hallo, auf unserem Grundstück haben wir bereits eine Bestandsgarage mit Abmessung Länge 6m x Breite 3m stehen. Da der Bau einer Doppelgarage...
  5. Welche EPS Dämmstärke

Welche EPS Dämmstärke: Wir haben uns eine Haus (Baujahr 1968) gekauft und wollen die Kellerdecke dämmen. Ich habe aber leider nicht sehr viel Platz aber will so gut wie...