Berechnung "mittlere Wandhöhe" bei Carport mit Stufendach
Diskutiere Berechnung "mittlere Wandhöhe" bei Carport mit Stufendach im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, leider habe ich trotz nutzen der Suchfunktion keine Antwort auf meine Frage gefunden. Darum hier meine Frage: Wie wird die mittlere...
Thema: Berechnung "mittlere Wandhöhe" bei Carport mit Stufendach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
mittlere wandhöhe doppelcarport
,mittlere gebaudehöhe berechnen
,mittlere wandhöhe garage
Die Seite wird geladen...
-
Berechnung "mittlere Wandhöhe" bei Carport mit Stufendach - Ähnliche Themen
-
Berechnung der mittleren Wandhöhe Carport/Garage
Berechnung der mittleren Wandhöhe Carport/Garage: Hallo, auf unserem Grundstück haben wir bereits eine Bestandsgarage mit Abmessung Länge 6m x Breite 3m stehen. Da der Bau einer Doppelgarage... -
Eingangstür undicht - Berechnung von Heizkosten an das Bauunternehmen
Eingangstür undicht - Berechnung von Heizkosten an das Bauunternehmen: Hallo zusammen, ein neues EFH gebaut 2023. Hausübergabe 10.23. Nach Einzug im Dezember 2023 hat sich der Bauherr zur Winterzeit 24 über die im... -
Berechnung Geschossigkeit BW LBO 1964
Berechnung Geschossigkeit BW LBO 1964: Hallo, in der LBO ist Geschossigkeit so definiert: "Als Vollgeschosse werden [..] angerechnet [..] Geschosse [..] wenn sie die für... -
Sturz Berechnung: Stockwerk nicht relevant?
Sturz Berechnung: Stockwerk nicht relevant?: Liebes Forum, bitte entschuldigt die vielleicht dumme Frage. Ich habe recherchiert, aber keine Antwort gefunden. Zur Berechnung eines Sturzes... -
Garage Pultdach Berechnung der mittleren Wandhöhe
Garage Pultdach Berechnung der mittleren Wandhöhe: Hallo, Ich möchte gerne meine Garage mit einem Pultdach statt Flachdach bestücken. Laut Gesetz ist bei Grenzbebauung eine mittlere Wandhöhe von...