Berechnung nach EnEV
Diskutiere Berechnung nach EnEV im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich hab mir die Berechnungen unseres Statikers zur EnEV vorgenommen. Es steht bei Außenwand allgemein, dass ein U-Wert von 0,26 W/mmK...
Thema: Berechnung nach EnEV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
welchen Uwert hatten die Thermolith Steine von 1986
Die Seite wird geladen...
-
Berechnung nach EnEV - Ähnliche Themen
-
Berechnung für EnEV-Nachweis und Heizlast - Zusammenhang? Methoden?
Berechnung für EnEV-Nachweis und Heizlast - Zusammenhang? Methoden?: Hallo Forum, bevor ich einen Energieberater aufsuche vier Fragen an das Forum, damit ich dann die richtigen Fragen an den Energieberater... -
Lüftungsanlage in der EnEV-Berechnung berücksichtigt?
Lüftungsanlage in der EnEV-Berechnung berücksichtigt?: Hallo, ich habe eine Frage, ist in meiner EnEV-Berechnung die Lüftungsanlage berücksichtigt? Ich lese etwas von Lüftungsverlusten, aber sehe... -
EnEV-Berechnung und KfW70
EnEV-Berechnung und KfW70: Hallo liebes Forum, kann mir jemand bei der Interpretierung meines Energieausweises helfen? Ich habe von Statiker die Bestätigung für KfW 70... -
ENEV Berechnung Neubau, Berechnung Volumen Gebäude
ENEV Berechnung Neubau, Berechnung Volumen Gebäude: Hallo, für einen geplanten Neubau habe ich vor der Vertragsunterschrift, zwecks Finanzierung (KFW-Mittel für KFW70-Haus) schonmal eine... -
EnEV Berechnung Neubau, U-Werte Dachaufbau ohne Sparren?
EnEV Berechnung Neubau, U-Werte Dachaufbau ohne Sparren?: Hallo, ich habe heute die EnEV-Berechnung für unser geplantes KFW-70 EFH bekommen. Dabei ist mir aufgefallen, dass man bei der U-Wert...