Berechnung Streifenfundament

Diskutiere Berechnung Streifenfundament im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; möchte folgende Berechnung in Frage strellen, bitte nur den Rechenweg kommentieren.

1. #1 Wiener23, 31.03.2017
    Wiener23

Wiener23

Beruf:
    Dipl.-Ing. (FH)
    möchte folgende Berechnung in Frage strellen, bitte nur den Rechenweg
    kommentieren.

Anhänge:

2. #2 Wiener23, 31.03.2017
    Wiener23

Wiener23

Beruf:
    Dipl.-Ing. (FH)
    Fehler, Bewehrung nicht richtig gewählt ..., bitte nur den Rechenweg.

Thema:

Berechnung Streifenfundament

Die Seite wird geladen...

Berechnung Streifenfundament - Ähnliche Themen

1. Randsteine schneiden: Winkel berechnen

Randsteine schneiden: Winkel berechnen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei im Garten Randsteine als Einfassung zu setzen. Die Einfassung ist ca. 15 Meiter lang und nun stehe ich vor...
  2. Umwehrungen: Berechnung Höhe Fensterbrüstung

Umwehrungen: Berechnung Höhe Fensterbrüstung: Hallo zusammen, bei unsrem geplanten Haus würde ich gerne meine Schreibtischplatte in die Fensterlaibung laufen lassen und aus Kosten und...
  3. Berechnung Lattenabstand und Gesamtbreite??

Berechnung Lattenabstand und Gesamtbreite??: Hallo, Ich baue momentan ein Pultdach was an eine Wand bzw Gebäude anstösst. Jetzt habe ich das Problem, ich verstehe diese Tabelle bzw Liste...
  4. BRI berechnen, B-Plan von 1986

BRI berechnen, B-Plan von 1986: Hallo, ich habe eine Frage zur Berechnung des BRI: Geplant ist eine Gebäudeaufstockung, der B-Plan ist von 1986. Wird bei der Berechnung des BRI...
  5. Kombination Neubau Altbau und Berechnung Architektenhonorar

Kombination Neubau Altbau und Berechnung Architektenhonorar: Guten Morgen zusammen, folgende Situation: Bauherr hat in einem innerstädtischen Gebiet mit Para 34 BauGB einen Altbau ohne Denkmalschutz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden