Berechnung Traglast Holzbalkendecke
Diskutiere Berechnung Traglast Holzbalkendecke im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo liebes Forum, Kann mir jemand mit Ahnung die maximale Traglast einer Holzbalkendecke (Ablagefläche) in meiner Garage ausrechnen? Die...
Thema:
Berechnung Traglast Holzbalkendecke
Die Seite wird geladen...
-
Berechnung Traglast Holzbalkendecke - Ähnliche Themen
-
Estrich Höhe richtig berechnen
Estrich Höhe richtig berechnen: Hallo zusammen, bei uns soll ein neuer Calciumsulfat Estrich eingebaut werden auf den später ein Klebe-Vinyl drauf soll. Da der Estrich vor dem... -
Berechnung U-Wert bei Dachsanierung
Berechnung U-Wert bei Dachsanierung: Hallo Gemeinde, ich habe hier ein Haus mit neuer Dacheindeckung aus 2019, d.h. es greift die EnEV 2014 die einen U-Wert von 0,35 vorschreibt. Das... -
Garagendach – Reserve für Solarpanele berechnen?
Garagendach – Reserve für Solarpanele berechnen?: Guten Abend, ich würde mir gerne auf meine Garage zwei PV-Panele aufstellen, bin allerdings etwas ratlos, ob hier ausreichend Reserven vorhanden... -
Leistungsbedarf einer Split-Klima berechnen?
Leistungsbedarf einer Split-Klima berechnen?: Hi Leute, ich möchte 3 (Schlaf)zimmer mit Mono Split Klimas ausstatten. Die Räume liegen zwischen 15-25qm. Haus von '90, die Zimmer in... -
Traglast berechnen Neubau zwei Etagen Industrie
Traglast berechnen Neubau zwei Etagen Industrie: Hallo Profis, wir planen gerade einen industriellen Neubau in der Kunststoffbranche. Für die Produktion des Kunststoffes muss auf einer zweiten...