Berechnung Wohnraumlüftung
Diskutiere Berechnung Wohnraumlüftung im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, kann mir jemand einen Hinweis geben wo ich die die mathematischen Grundlagen zur Berechnung einer Lüftungsanlage im...
Thema:
Berechnung Wohnraumlüftung
Die Seite wird geladen...
-
Berechnung Wohnraumlüftung - Ähnliche Themen
-
U-Wert Zwischendecke berechnen
U-Wert Zwischendecke berechnen: Hallo zusammen, wie kann ich denn den U-Wert meiner Zwischengeschossdecke berechnen, wenn ich in unterschiedlichen Bereichen (Neubau und Altbau)... -
Berechnung Traglast Holzbalkendecke
Berechnung Traglast Holzbalkendecke: Hallo liebes Forum, Kann mir jemand mit Ahnung die maximale Traglast einer Holzbalkendecke (Ablagefläche) in meiner Garage ausrechnen? Die... -
Berechnung der Wohnfläche falsch?
Berechnung der Wohnfläche falsch?: Hallo zusammen, ich mache gerade die Grundsteuer und verstehe nicht, wie die 100qm im Erdgeschoss zustande kommen. Wenn ich die Zahlen addiere,... -
Unebenheit Boden Berechnen (Ausgleichsmasse)
Unebenheit Boden Berechnen (Ausgleichsmasse): Ahoi, Würde gerne wissen wie ich ausrechnen kann wie viel uneben mein Fußboden ist. Sprich wie viel 1mm ich ausgleichen muss , hab da ne... -
Innenwand entfernen / Überzug berechnen
Innenwand entfernen / Überzug berechnen: Schönen guten Abend, wir planen derzeit den Umbau unseres neu erworbenen Einfamilienhauses und möchten gerne im Bereich der Küche eine Wand...