Bereich zwischen Schornstein und Holz-/Kalksandsteinwand schließen
Diskutiere Bereich zwischen Schornstein und Holz-/Kalksandsteinwand schließen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, wir haben einen Schornstein, der über 3 Geschosse (EG,OG,DG) nach draußen geführt wird. Zwischen den Etagen sind...
Thema:
Bereich zwischen Schornstein und Holz-/Kalksandsteinwand schließen
Die Seite wird geladen...
-
Bereich zwischen Schornstein und Holz-/Kalksandsteinwand schließen - Ähnliche Themen
-
Dachlatten für Dämmung im Bereich der Gaube entfernen
Dachlatten für Dämmung im Bereich der Gaube entfernen: Hallo zusammen, ich möchte meine Geschossdecken neu dämmen. Es gibt zwei Gauben, bei denen ich nicht an die Geschossdecke von oben komme, da die... -
Unterer Bereich Dachschräge zu Boden
Unterer Bereich Dachschräge zu Boden: [ATTACH] Hallo liebes Forum, ich würde gerne den unteren Bereich dieser Trockenbauwand/Dachschräge mit einem geraden Stück zum Boden verkleiden... -
Punktfundamente im Bereich von KG Rohren
Punktfundamente im Bereich von KG Rohren: Liebes Forum, ich möchte bewehrte Punktfundamente erstellen mit den Maßen 60x60x80 cm, Einbautiefe 100 cm (20 cm Luft bis Oberkante... -
Feuchte Innenwand im unteren Bereich um den alten Schornstein
Feuchte Innenwand im unteren Bereich um den alten Schornstein: Hallo zusammen, in unserem Altbau gibt es ein umgebautes Stallgebäude. Eine Innenwand, wo sich auch ein alter Schornstein befand, der sich... -
Unbedenklich Risse im Bereich Schornstein?
Unbedenklich Risse im Bereich Schornstein?: Guten Abend Zusammen, Heute ist mir zufällig ein Riss in einem 40 Jahre alten Dachgeschoss aufgefallen. Die Wände mit dem Riss sind massiv...