Bereits gestrichene Wand verputzen?
Diskutiere Bereits gestrichene Wand verputzen? im Bastelecke Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Forum! Kann man eine bereits gestrichene Wand verputzen oder muss die Farbe vorher runter? Wand: Kelleraußenwand WU-Beton, trocken,...
Thema:
Bereits gestrichene Wand verputzen?
Die Seite wird geladen...
-
Bereits gestrichene Wand verputzen? - Ähnliche Themen
-
Tragwerksplanung bereits vor Baugenehmigung nötig?
Tragwerksplanung bereits vor Baugenehmigung nötig?: Hallo liebe Community, wir lassen aktuell von einem Architekten ein MFH planen, welches in die Gebäudeklasse 4 fällt (Bayern). Dieser möchte... -
Wallbox im Neubau 2 Wohnungen bereits installieren
Wallbox im Neubau 2 Wohnungen bereits installieren: Guten Tag, ich baue ein Haus mit 2 Wohnungen zur Vemietung. 1Wohnung irgendwann zur Selbstnutzung. Soll ich ein Rohrkabel leer für Starkstrom... -
Architekten Honorar bereits nach Vorentwürfe
Architekten Honorar bereits nach Vorentwürfe: Hallo zusammen, für die Planung unseres Projektes habe ich eine Architektin (Freie Architektin) pauschal mit der Erstellung der Entwürfe LP1–3... -
Welche Farbe f. Gartenhaus - aktuelle Lasur blättert ab bereits nach 2 Jahren
Welche Farbe f. Gartenhaus - aktuelle Lasur blättert ab bereits nach 2 Jahren: Hallo zusammen, ich habe ein verhältnismäßig junges Gartenhaus aus Kiefernholz. Grundiert und zweimal lackiert. Eine der Seiten des Hauses ist... -
zusätzliche Gipsschicht auf bereits verputzte und gestrichene Wand
zusätzliche Gipsschicht auf bereits verputzte und gestrichene Wand: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Kellerraum aus, der bisher seit 10 Jahren unser Abstellraum war. Die Innenwände wurden mit Ytong...