Bereits verlegte Fliesen sehen anders aus als Muster

Diskutiere Bereits verlegte Fliesen sehen anders aus als Muster im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Wenn man lange Weile hat und arbeitslos ist kann man jeden Tag den Handwerkern auf die Finger gucken, andere müssen noch nebenbei Arbeiten um die...

1. #21 ichweisnix, 24.06.2025
    ichweisnix

ichweisnix

Du Armer, musst du noch arbeiten?:fleen

Thema:

Bereits verlegte Fliesen sehen anders aus als Muster

Die Seite wird geladen...

Bereits verlegte Fliesen sehen anders aus als Muster - Ähnliche Themen

1. Haus Sanierung: Elektrik bereits teilweise erneuert, wie viel ist noch notwendig?

Haus Sanierung: Elektrik bereits teilweise erneuert, wie viel ist noch notwendig?: Hallo erstmal, nach fleissigem Lesen hier im Forum ist das hier nun mein erster Beitrag. Wir sind dabei unser Haus BJ 1962 zu sanieren und neben...
  2. Stimmt das? Grenzbebauung erlaubt wenn Nachbar bereits Grenze bebaut hatte? NRW?

Stimmt das? Grenzbebauung erlaubt wenn Nachbar bereits Grenze bebaut hatte? NRW?: Hallo, ich habe mich im Paragraphen Wirrwar NRW Bauordnung verirrt und verlaufen. Einiges verstehe ich, Vieles nicht. Grundsätzlich schon mal...
  3. Ovalisierung beim Biegen von Aluverbundrohr - was ist zulässig? Ist das bereits ein Knick?

Ovalisierung beim Biegen von Aluverbundrohr - was ist zulässig? Ist das bereits ein Knick?: Moin moin zusammen, beim Verlegen des "Pipetec Alu-Mehrschichtverbundrohr 16x2, VR1620500, DVGW" in gefrästen Estrichkanälen stellen wir fest,...
  4. Beta-Platten sollen "Dachhaken-Ziegel" nach bereits erfolgter Montage ersetzen

Beta-Platten sollen "Dachhaken-Ziegel" nach bereits erfolgter Montage ersetzen: Hallo, unsere PV-Anlage wurde letztes Jahr im Mai durch einen Sub-Unternehmer von Qcells installiert. Allerdings mussten wir im Laufe der Zeit...
  5. Feuchtesperre trotz bereits verlegter Heizungsrohre--wie??

Feuchtesperre trotz bereits verlegter Heizungsrohre--wie??: So, das nächste Problem steht an: Üblicherweise hätte in den Keller zunächst die Bitumenschweißbahn oder Kaltklebebahn direkt auf den Rohbeton...