Bergseits Wandhöhe 4,80! Reicht die Höhe für 2 Vollgeschoße?
Diskutiere Bergseits Wandhöhe 4,80! Reicht die Höhe für 2 Vollgeschoße? im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, Habe gerade ein Bebauungsplan bekommen, indem folgendes steht: 2 Vollgeschoße, zusätzliches Dachgeschoß als 3 Vollgeschoß...
Thema: Bergseits Wandhöhe 4,80! Reicht die Höhe für 2 Vollgeschoße?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wandhöhe 2 vollgeschosse
,Wandhöhe 4 80
,bau haus höhe bergseits
,- minimale Wandhöhe 2 vloogeschosse,
- vollgeschoss wandhöhe,
- benötigte höhe volleschoss,
- benötigte wandhöhe vollgeschoss
Die Seite wird geladen...
-
Bergseits Wandhöhe 4,80! Reicht die Höhe für 2 Vollgeschoße? - Ähnliche Themen
-
Berechnung der mittleren Wandhöhe Carport/Garage
Berechnung der mittleren Wandhöhe Carport/Garage: Hallo, auf unserem Grundstück haben wir bereits eine Bestandsgarage mit Abmessung Länge 6m x Breite 3m stehen. Da der Bau einer Doppelgarage... -
Garage Pultdach Berechnung der mittleren Wandhöhe
Garage Pultdach Berechnung der mittleren Wandhöhe: Hallo, Ich möchte gerne meine Garage mit einem Pultdach statt Flachdach bestücken. Laut Gesetz ist bei Grenzbebauung eine mittlere Wandhöhe von... -
6m Wandhöhe, was ist möglich?
6m Wandhöhe, was ist möglich?: Hey zusammen, wir haben letztes Jahr ein Grundstück gekauft und sind nun in Gesprächen mit den verschiedenen Generalunternehmen. Der... -
Bergseits/talseits bei geradem Grundstück
Bergseits/talseits bei geradem Grundstück: Halli Profis, ich schreibe gerade meine Bachelor Thesis und mache dort Projektentwicklung. Jetzt schau ich in die Festsetzungen des B-Plans und... -
Baurecht: wo ist die Bergseite?
Baurecht: wo ist die Bergseite?: Hallo Zusammen, ich schlage mich seit 6 Wochen mit dem Bauamt herum. Im der Bauordnung steht dass die Raumhöhe Bergseitig 3.5m nicht...