Berichtigte Freistellungsbescheinigung zum Steuerabzug bei Bauleistung
Diskutiere Berichtigte Freistellungsbescheinigung zum Steuerabzug bei Bauleistung im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; hallo, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Gruppe! ich habe vom architekten eine Rechnung (Abschlagszahlung) erhalten. Mit dem Vermerk...
Thema: Berichtigte Freistellungsbescheinigung zum Steuerabzug bei Bauleistung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Übersendung der Freistellungsbescheinigung
Die Seite wird geladen...
-
Berichtigte Freistellungsbescheinigung zum Steuerabzug bei Bauleistung - Ähnliche Themen
-
Freistellungsbescheinigung 48b entzogen
Freistellungsbescheinigung 48b entzogen: Hallo zusammen, ich habe eine Frage, die auf den Erfahrungen eines Bekannten basiert. Sein Unternehmen hat vor einiger Zeit ein größeres... -
Feuchter Keller Haus um 1900 Sorge um Substanz berichtigt? Viele Bilder & 2-3 Fragen
Feuchter Keller Haus um 1900 Sorge um Substanz berichtigt? Viele Bilder & 2-3 Fragen: [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] Hier mal die ersten Bilder. Wie eman sieht wurde hier wohl über die Jahre immer wieder was... -
freistellungsbescheinigung
freistellungsbescheinigung: Hallo alle zusammen, könnt ihr mir sagen was eine Freistellungsbescheinigung ist bzw. wer diese unbedingt ausstellen muss? Was ist wen diese... -
Freistellungsbescheinigung
Freistellungsbescheinigung: Hallo, wir haben soeben unseren Neubau fertiggestellt. Auf der letzten Rechnung vom Haushersteller lese ich unten etwas mit... -
Freistellungsbescheinigung §48b
Freistellungsbescheinigung §48b: Darf NU dem GU trotz vorgelegter Freistellungsbescheinigung die MWST berechnen?