Berry Floor Cottage
Diskutiere Berry Floor Cottage im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, auf der Suche nach einem Laminatfußboden für unser neues Einfamilienhaus sind wir bei Holz Possling auf den Hersteller "Berry Floor"...
Thema: 

Berry Floor Cottage
			Die Seite wird geladen...

- 

Berry Floor Cottage - Ähnliche Themen
- 

Steico Floor 40Steico Floor 40: Hallo zusammen, wir werden bei uns im Wohnzimmer Steico Floor 40 verlegen. Kann mir jemand sagen, welche Seite der Holzfaserplatten nach oben...
- 

Asbest I Floor-Flex-Platten I Test/Probe I Wie gefährlich?Asbest I Floor-Flex-Platten I Test/Probe I Wie gefährlich?: Hallo Bauexpertenforum, ich bin ganz neu hier und habe eine Frage. Seit einiger Zeit habe ich durch unsere Sanierung/Renovierung eines alten...
- 

Asbestsanierung - Details (Floor Flex und Fensterbänke)Asbestsanierung - Details (Floor Flex und Fensterbänke): Hallo, da ich damals selber kaum konkrete Preise gefunden habe, dachte ich mir ich teile einmal meine Erfahrung mit dem Thema. Wir haben ein RMH...
- 

Flex Floor Platten?Flex Floor Platten?: Hallo Zusammen, ich hätte da mal eine Rückfrage an euch. Handelt es sich um nachfolgenden Bodenbelag um Flex Floor Platten bzw. mit Asbest...
- 

Asbesthaltige Floor Flex Platten sicher identifizieren?Asbesthaltige Floor Flex Platten sicher identifizieren?: Hallo zusammen, ich wollte gerade die morgige Renovierung vorbereiten und bereits den Teppichboden entfernen. Zu meinem Erstaunen stellte ich...