Berry Floor Cottage

Diskutiere Berry Floor Cottage im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, auf der Suche nach einem Laminatfußboden für unser neues Einfamilienhaus sind wir bei Holz Possling auf den Hersteller "Berry Floor"...

1. #1 jochen35, 13.08.2005
    jochen35

jochen35

Beruf:
    Bürokaufmann
    Hallo,

auf der Suche nach einem Laminatfußboden für unser neues Einfamilienhaus sind wir bei Holz Possling auf den Hersteller "Berry Floor" gestoßen. Speziell hat es uns der Typ "Cottage Weiße Eiche" angetan:

Da ich nun zum ersten mal von diesem Hersteller gehört habe, wollten ich mal fragen, ob Ihr eventuell schon Erfahrungen mit diesem Laminat habt. Ursprünglich wollten wir auch lieber zu einem der bekannten Hersteller greifen, doch leider haben wir hier nichts Vergleichbares gefunden.

Ach ja, ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass wir im gesamten Haus einem Fußbodenheizung mit Warmwasser haben.

Ich freue mich auf eure Beiträge.

Viele Grüsse
    Jochen

Thema:

Berry Floor Cottage

Die Seite wird geladen...

Berry Floor Cottage - Ähnliche Themen

1. Floor flex platten? Asbest? Hilfe

Floor flex platten? Asbest? Hilfe: Wir sanieren seit ein paar Wochen ein Haus von 1931. Jetzt wollten wir neue Leitungen von der Küche in den Keller legen. Durch zufall hat mich jmd...
  2. Floor flex ohne Asbest?

Floor flex ohne Asbest?: Hi, vorab, dies ist mein erster Beitrag und ich bin noch nicht so sehr mit dem Forum vertraut daher bitte ich um Nachsicht falls ich hier nicht...
  3. Sind das evt. Floor-Flex-Platten?

Sind das evt. Floor-Flex-Platten?: Hallo liebe Experten...könntet ihr mir vielleicht sagen, ob es sich bei diesen zwei Fußbodenbelägen um Floorflex-Platten handeln könnte? Ich...
  4. Floor-Flex-Platten / Asbest?

Floor-Flex-Platten / Asbest?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Moin! Ich mache eine Ausbildung zur Raumausstatterin und wurde heute von meinem Chef auf einer Baustelle abgeladen, die...
  5. HILFE Asbest - Floor Flex Platten einfach rausgerissen

HILFE Asbest - Floor Flex Platten einfach rausgerissen: Hallo zusammen, wir sanieren gerade ein Haus und ich glaube, dass ich einen großen Fehler gemacht habe. Ich habe im kompletten Haus die Flor Flex...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden