Berry Floor Cottage

Diskutiere Berry Floor Cottage im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, auf der Suche nach einem Laminatfußboden für unser neues Einfamilienhaus sind wir bei Holz Possling auf den Hersteller "Berry Floor"...

  1. #1 jochen35, 13.08.2005
    jochen35

    jochen35

    Dabei seit:
    13.08.2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Bürokaufmann
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    auf der Suche nach einem Laminatfußboden für unser neues Einfamilienhaus sind wir bei Holz Possling auf den Hersteller "Berry Floor" gestoßen. Speziell hat es uns der Typ "Cottage Weiße Eiche" angetan:

    Da ich nun zum ersten mal von diesem Hersteller gehört habe, wollten ich mal fragen, ob Ihr eventuell schon Erfahrungen mit diesem Laminat habt. Ursprünglich wollten wir auch lieber zu einem der bekannten Hersteller greifen, doch leider haben wir hier nichts Vergleichbares gefunden.

    Ach ja, ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass wir im gesamten Haus einem Fußbodenheizung mit Warmwasser haben.

    Ich freue mich auf eure Beiträge.

    Viele Grüsse
    Jochen
     
Thema:

Berry Floor Cottage

Die Seite wird geladen...

Berry Floor Cottage - Ähnliche Themen

  1. Asbest I Floor-Flex-Platten I Test/Probe I Wie gefährlich?

    Asbest I Floor-Flex-Platten I Test/Probe I Wie gefährlich?: Hallo Bauexpertenforum, ich bin ganz neu hier und habe eine Frage. Seit einiger Zeit habe ich durch unsere Sanierung/Renovierung eines alten...
  2. Asbestsanierung - Details (Floor Flex und Fensterbänke)

    Asbestsanierung - Details (Floor Flex und Fensterbänke): Hallo, da ich damals selber kaum konkrete Preise gefunden habe, dachte ich mir ich teile einmal meine Erfahrung mit dem Thema. Wir haben ein RMH...
  3. Flex Floor Platten?

    Flex Floor Platten?: Hallo Zusammen, ich hätte da mal eine Rückfrage an euch. Handelt es sich um nachfolgenden Bodenbelag um Flex Floor Platten bzw. mit Asbest...
  4. Asbesthaltige Floor Flex Platten sicher identifizieren?

    Asbesthaltige Floor Flex Platten sicher identifizieren?: Hallo zusammen, ich wollte gerade die morgige Renovierung vorbereiten und bereits den Teppichboden entfernen. Zu meinem Erstaunen stellte ich...
  5. Alujet Floor Speed an Maueranschluss

    Alujet Floor Speed an Maueranschluss: Ich habe mich für meine Kellerabdichtung auf der Bodenplatte für Alujet Floor Speed entschieden. Leider habe ich noch nicht ganz verstanden wie...