Berufshaftpflicht für ein Objekt?
Diskutiere Berufshaftpflicht für ein Objekt? im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, als wirkliche Ausnahme soll die Entwurfsverfassung über mich privat laufen. Neubau einer Lagerhalle, Kosten 120.000 Euro. Es ist nur...
Thema:
Berufshaftpflicht für ein Objekt?
Die Seite wird geladen...
-
Berufshaftpflicht für ein Objekt? - Ähnliche Themen
-
Objekt aus den 80ern - was beachten?
Objekt aus den 80ern - was beachten?: "Großes Einfamilienhaus im beliebten Calberlah - auch Zweifamilienfähig!" Keine Angst, ich frage nicht nach dem Preis - ich bin mir schon recht... -
Ein weiteres Objekt - unschlüssig über KP und Objekt
Ein weiteres Objekt - unschlüssig über KP und Objekt: Hatte vor nun schon einer ganzen Weile noch ein anderes Objekt angeschaut und auch geboten - nun gab es Rückmeldung und ich überlege.... -
Noch ein Objekt - was noch bedenken?
Noch ein Objekt - was noch bedenken?: Leider ist der Anbieter beim letzten Objekt nicht auf mein Angebot eingegangen, daher ein weiteres. Danke für eure Tipps! 992 qm mit einem... -
Berufshaftpflicht des Architekten überprüfen???
Berufshaftpflicht des Architekten überprüfen???: Hallo liebe Forumsmitglieder, wie schon in anderen Beiträgen erwähnt, wollen wir ein Haus energetisch sanieren und teilweise modernisieren. Dazu... -
VHV Berufshaftpflicht für Architekten....
VHV Berufshaftpflicht für Architekten....: Zur Info an alle, die da ihre Berufshaftpflicht haben Ich hab heute Post von der VHV bekommen. Vorzugsangebot bis zum 31.12., dann gibts für...