Beschädigte Hauptleitung _ wer haftet? Ich bitte um dringende Hilfe!
Diskutiere Beschädigte Hauptleitung _ wer haftet? Ich bitte um dringende Hilfe! im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Zugeben mein Hilfeschrei klingt ein wenig dramatisch - doch brauche ich tatsächlich möglichst schnell einen guten Rat. Mein Lebensgefährte hat...
Seite 1 von 2
Thema:
Beschädigte Hauptleitung _ wer haftet? Ich bitte um dringende Hilfe!
Die Seite wird geladen...
-
Beschädigte Hauptleitung _ wer haftet? Ich bitte um dringende Hilfe! - Ähnliche Themen
-
Dampfbremse beschädigt
Dampfbremse beschädigt: Hallo, bei meinem letzten Bauprojekt im Dachgeschoss habe ich mir drei Löcher in der Dachschräge in die Dampfbremse gehauen (ca. 8mm pro Loch).... -
Hohlkörperdecke: Träger beschädigt beim Bohren?
Hohlkörperdecke: Träger beschädigt beim Bohren?: Hallo liebe Leute, ich habe ein Reihenhaus Baujahr 1957 gekauft. Decken sind wohl (fast) überal Hohlkörperdecken mit 12cm breiten... -
Fragen zum beschädigten Bodenablauf
Fragen zum beschädigten Bodenablauf: Guten Tag , Wir haben im Hof einen alten Gummi/ bodenablauf wo nur das Regenwasser vom hofgrundstück abläuft . Es handelt sich hierbei um einen... -
Dichtungsband in Dusche evtl. beschädigt
Dichtungsband in Dusche evtl. beschädigt: Hallo zusammen Ich bin schon länger stille Mitleserin und habe jetzt auch eine Frage. Wir haben vor knapp einem Jahr eine 12-jährige... -
Farbe auf imprägnierte Gibskartonplatte durch Spritzwaser beschädigt
Farbe auf imprägnierte Gibskartonplatte durch Spritzwaser beschädigt: In unserem Bad ist Oberhalb der Badewanne mit Duschbrause direkt über den Fliesen 65cm Höhe ab Wannenrand, die Farbe (normale Farbe ohne...