Beschädigte Stützmauer eingebrochen nach schwerem Unwetter
Diskutiere Beschädigte Stützmauer eingebrochen nach schwerem Unwetter im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, ich bin neu hier und bin durch Suche im WWW auf dieses Forum aufmerksam geworden. Ich habe folgende(S) Problem(e), was ich bisher...
Thema:
Beschädigte Stützmauer eingebrochen nach schwerem Unwetter
Die Seite wird geladen...
-
Beschädigte Stützmauer eingebrochen nach schwerem Unwetter - Ähnliche Themen
-
Frostschürze Bodenplatte beschädigt?
Frostschürze Bodenplatte beschädigt?: Hallo, bei der Suche nach einem Leerrohr, das leider nicht nach Plan verlegt wurde, ist mir aufgefallen, dass unsere Frostschürze komisch... -
Tür beschädigt
Tür beschädigt: Hallo zusammen, ich habe als Eigentümer zwei neue Haustüren einbauen lassen. Beide Türen wurden auch ordnungsgemäß eingebaut und von mir als... -
Schornstein Verschmutzung beschädigt
Schornstein Verschmutzung beschädigt: Ist der Schornstein in Ordnung? Siehe Bilder -
Außenputz EFH bei Straßenbauarbeiten beschädigt
Außenputz EFH bei Straßenbauarbeiten beschädigt: Hallo, im Zuge des Glasfaserausbaus wurde bei uns am Freitag die Straße aufgerissen. Dazu befuhr u. a. ein Bagger unseren privaten, direkt an das... -
FBH leicht beschädigt --> OK oder Tausch?
FBH leicht beschädigt --> OK oder Tausch?: Moin, wir sind gerade selber am Fußbodenheizung legen über ein Trockensystem (wegen Holzbalken als Zwischendecke), jedenfalls sind wir einmal...