beschädigte Ziegel verbaut => wieweit nach DIN zulässig
Diskutiere beschädigte Ziegel verbaut => wieweit nach DIN zulässig im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, in wieweit dürfen nach DIN (welche) Außenmauerziegel (Planziegel) beschädigt sein, um in der Mauer verbaut werden zu können? Gruß, Oliver
Thema: beschädigte Ziegel verbaut => wieweit nach DIN zulässig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
poroton teilweise beschädigt
Die Seite wird geladen...
-
beschädigte Ziegel verbaut => wieweit nach DIN zulässig - Ähnliche Themen
-
Frostschürze Bodenplatte beschädigt?
Frostschürze Bodenplatte beschädigt?: Hallo, bei der Suche nach einem Leerrohr, das leider nicht nach Plan verlegt wurde, ist mir aufgefallen, dass unsere Frostschürze komisch... -
Tür beschädigt
Tür beschädigt: Hallo zusammen, ich habe als Eigentümer zwei neue Haustüren einbauen lassen. Beide Türen wurden auch ordnungsgemäß eingebaut und von mir als... -
Schornstein Verschmutzung beschädigt
Schornstein Verschmutzung beschädigt: Ist der Schornstein in Ordnung? Siehe Bilder -
Wasserleitung durch Ziegel beschädigt?
Wasserleitung durch Ziegel beschädigt?: Hallo! Ich habe eine Wohnung von einem Bauträger gekauft, welche sich derzeit noch in der Bauphase befindet, jedoch kurz vor der Übergabe steht.... -
Beschädigter Ziegel in den Außenmauer - wie reparieren
Beschädigter Ziegel in den Außenmauer - wie reparieren: Hallo, beim heutigen Besuch habe ich festgestellt, dass in einer Ecke, wo zwei Wände zusammenlaufen, ein Ziegel beschädigt ist (wahrscheinlich...